Blume35
- 41
- 1
- 10
Blume35
Nostraventjo
Uta
Zitat von Blume35:ich lebe nun seit einigen jahren in einer glücklichen beziehung mit meinem freund.
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:mein bauchgefühl sagt mir da läuft etwas
willan
Zitat von Blume35:er mäkelt in unserer beziehung ständig an allem rum und fängt streit an um dann einfach abzuhauen und bleibt dann einfach längere zeit weg. in anderen dingen fängt er an mir sachen zu verheimlichen.
Zitat von Blume35:obwohl er mir geschworen hat, dass er seit dem sie bei uns arbeite gar keinen kontakt mehr hätte
Blume35
Mettbroetchen
Zitat von Nostraventjo:oder gar nicht mehr mit ihm schlafen.
Mir wäre es da vergangen....
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:ja mehr oder weniger. er sagt, dass SIE ihn angesprochen hätte und dass auch nur weil sie auf ihn stünde. also ihn attraktiv findet. er tauschte nummern mit ihr aus und sie hatten auch ein wenig kontakt, sie erzählte ihm dass sie auf jobsuche war und schwups war sie eingestellt und alles weitere sollte ich dann mit ihr klären. seit dem hatte er angeblich keinen privaten kontakt mehr... er erzählte mir davon auch sofort und dann bekam ich zufällig raus dass die zwei sich 2 wochen zuvor schon mal gesehen hatten in einer bar. das hatte er mir natürlich nicht gesagt. alles sehr komisch
Nostraventjo
Zitat von Blume35:er sagt, dass SIE ihn angesprochen hätte und dass auch nur weil sie auf ihn stünde. also ihn attraktiv findet. er tauschte nummern mit ihr aus und sie hatten auch ein wenig kontakt
Zitat von Blume35:er hat vor kurzem sogar einen bluttest gemacht ob er gesund ist. also auf geschlechtskrankheiten getestet.