Kopflos
- 309
- 420
willan
Zitat von Blume35:nur ein beispiel. wenn du 10 jahre mit jemandem zusammen bist. 9 jahre sind wunderschön und 1 jahr davon ist es mit einem mulmigen gefühl verbunden
Karina14
Klaus123
vorgestern
vorgestern
Strickliesel
Zitat von Strickliesel::grinsen: Lyrrebird, du bist klasse
Am besten sie kauft sich noch nen schönen Ring mit fettem Brilli und führt den vor.
Blume35
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:danke ihr lieben für die vielen kommentare.. wir hatten nun heute ein klärendes gespräch..
aber schlauer bin ich nicht. er bestreitet alles, wirklich ALLES! niemals würde er mich usw...
ich weiß nicht was ich glauben soll leute... ich habe ihn in aller ruhe und mit viel geduld zur rede gestellt.. aber nix! ich sagte ja, bevor er so etwas zugeben würde, würde die hölle wohl erst einfrieren
naja ich bin mir genau so unsicher wie vorher nach dem gespräch. mein bauchgefühl ist immer noch das selbe. und nun?
Zitat von Blume35:danke ihr lieben für die vielen kommentare.. wir hatten nun heute ein klärendes gespräch..
aber schlauer bin ich nicht. er bestreitet alles, wirklich ALLES! niemals würde er mich usw...
ich weiß nicht was ich glauben soll leute... ich habe ihn in aller ruhe und mit viel geduld zur rede gestellt.. aber nix! ich sagte ja, bevor er so etwas zugeben würde, würde die hölle wohl erst einfrieren
naja ich bin mir genau so unsicher wie vorher nach dem gespräch. mein bauchgefühl ist immer noch das selbe. und nun?
Zitat von Lyrrebird:Ich kenne das... Inkl. den Sätzen wie es ist voll unfair, was du mir unterstellst und du und deine grundlose Eifersucht!