Nathan-2
- 1106
- 919
Uta
Zitat von Uta:Erstmal würde ich Beweise sammeln und dann Konsequenzen ziehen.
Erstmal ist es nur ein Verdacht, mehr nicht. Daher halte ich die Hinweise für sofortige Trennung für vollkommen überzogen.
willan
Zitat von Blume35:ich lebe nun seit einigen jahren in einer glücklichen beziehung mit meinem freund.
Zitat von Blume35:ich bin deshalb und wegen vielen anderen dingen verzweifelt..
frechdachs1
Ex-Mitglied
Blume35
Blume35
Blume35
Zitat von SweetSeduction:? ihr arbeitet alle in der gleichen Firma und er verhält sich extrem auffällig und sie auch? Würde mich sehr wundern, wenn du so einen einfältigen Partner haben würdest (der neben dir im BÜRO eine Affäre anfängt?) ? Wie unoriginell ist das denn? Echt jetzt? Ich tippe dagegen, weil ich das einfach so derb unoriginell, unspannend und seltsam finden würde.
Aber halte uns auf dem Laufenden.
Blume35
Zitat von frechdachs1:Wie alt ist denn die neue Angestellte und wie alt bist du?
Blume35
Zitat von Zeitreisender:Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Dein Partner legt ähnliches Verhalten an den Tag wie meine Ex.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmt, aber letztendlich fehlten mir die Beweise.
Auch sie stritt kategorisch jeglichen Verdacht ab und wollte mir weiß machen, dass ich sie für etwas verdächtige, was sie überhaupt ja NIE machen würde.
Nämlich fremdgehen.
Knapp ein Jahr später wußte ich, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat, aber dafür umso mehr meine Ex.
Die Tatsache, dass er mit Dir seine damalige Partnerin betrogen hat, würde mich sehr skeptisch stimmen.
Der Einsatz von Tracker im Auto hatte ich damals auch erwogen, aber es letzendlich doch nicht getan.
Heute ärgere ich mich darüber, damit wäre mir sehr viel erspart geblieben.
Blume35
Zitat von willan:
Das passt nicht zusammen blume.
Blume35
Zitat von Mia2:Wichtig ist doch die Frage, ob du ihn behalten wills? Wenn ja, dann mache es ihm schwer zu gehen. Noch ist er scheinbar nicht entschieden, falls was dran ist. Geht mal aus. Mache schöne Weihnachtstage, versuche mal nicht genervt zu wirken. Das ist sicher schwer, aber ein Versuch wert.