Blume35
- 41
- 1
- 10
Blume35
Zitat von Kummerkasten007:
Du denkst also, wenn er fremdpoppt, dann hätte er kein Problem damit, das halbwegs in der Öffentlichkeit zu demonstrieren? Ist er denn schon mal fremdgegangen?
Denn ansonsten würde man nie im Leben auf so eine Idee kommen.
willan
Nostraventjo
Zitat von 6rama9:nutzt er ein Android-Handy und kennst du sein Google PW? Dann kannst du dir sehr einfach seinen Standortverlauf an jedem beliebigen Tag anschauen. Dann gibt es zumindest dahingehend keine Unklarheiten mehr.
Blume35
Zitat von Blume35:a das denke ich leider, da ich sein leben vor mir auch schon kannte und das war tatsächlich sehr schlimm.. jeder weiß es quasi nur man selbst ist der dumme der nichts mit bekommt..
daher weiß ich dass wenn ich ihm sagen würde, er wurde gesehen. würde er sagen dass alle lügen..
Blume35
Wie alt ist er denn? Und bist Du auch eine Fremdgeh-Beziehung dann?
Blume35
Zitat von Kummerkasten007:Hab ich nun vermutet mit der Affaire.
Wie alt ist er denn nun?
Blume35
Zitat von Kummerkasten007:Also zusammengefasst:
Er hat seine Ex schon mit Dir betrogen, dann lief einige Jahre die Beziehung zumindest so, dass Du nichts gemerkt hast, wenn er sich anderweitig umgesehen hat.
Dann chattet er auf diversen Seiten mit anderen Frauen, beteuert natürlich dass da nichts weiter gewesen ist und hat ab dem Zeitpunkt die Kennwörter gewechselt.
Dann trifft er eine, die ihn angräbt und die stellt er in der gemeinsamen Firma ohne Rücksprache mit Dir zu halten, ein.
Habt ihr die Firma zusammen aufgebaut? Und ist sie so groß, dass diese Frau nicht oft die Möglichkeit hat, ihn zu treffen.
Du bist unglücklich, hast ein Bauchgefühl, er streitet alles ab und nun willst Du tracken.
Eine gute, vertrauensvolle Beziehung sieht anders aus.
Zitat von Blume35:er schwört mir dass er nicht wie früher ist
Blume35
Und warum chattet man dann mit fremden Frauen?