willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von Blume35:er verdreht gern tatsachen damit es sich für mich schöner anhört.
Zitat von Blume35:ich habe mit letztes jahr sogar schon einen jps tracker zugelegt
Zitat von Blume35:ja er behauptet ständig dass er jede bekommen könnte..
Zitat von Blume35:aber er tut dies vor mir und das verstehe ich eh nicht..
Zitat von Blume35:was meint ihr denn was ich tun soll?
Blume35
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:also so richtig kann ich da wohl auch nicht vertrauen was mein fb account mir da ausspuckt.
Zitat von Blume35:was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs..
Zitat von Blume35:widerrum hat er auch zugriff über mein handy wo ich mich befinde.
Strickliesel
Zitat von Strickliesel:Warum den Tracker einsetzen? Du weißt doch wo sie wohnt!
Blume35
cassie97
Blume35
Zitat von Mettbroetchen:
Wenns danach geht, logge ich mich immer in Stade und Cuxhaven ein. Beides ist weit über 100km von mir zuhause entfernt Hatte damals meinen Ex-Mann verdächtigt, aber das passierte selbst nachdem ich mein PW geändert hatte. Neulich war ich sogar in München. Dabei komme ich aus Norddeutschland
Mettbroetchen
Zitat von cassie97:Wenn die TE bei ihrem Freund nicht weiterkommt, hat sie immer noch die Möglichkeit, bei der Kollegin anzusetzen. Sie ist auch deren Chefin. So auf die direkte Art: Sie haben also ein Verhältnis mit meinem Freund?
Zurückrudern kann man immer noch: da wurde ich wohl falsch informiert.
Bei einer direkten Konfrontation ohne Vorwarnung bleibt keine Zeit zum Überlegen und je konkreter der Vorwurf, desto schwerer ist es, eine passende Lüge vorrätig zu haben.
Blume35
Zitat von cassie97:Wenn die TE bei ihrem Freund nicht weiterkommt, hat sie immer noch die Möglichkeit, bei der Kollegin anzusetzen. Sie ist auch deren Chefin. So auf die direkte Art: Sie haben also ein Verhältnis mit meinem Freund?
Zurückrudern kann man immer noch: da wurde ich wohl falsch informiert.
Bei einer direkten Konfrontation ohne Vorwarnung bleibt keine Zeit zum Überlegen und je konkreter der Vorwurf, desto schwerer ist es, eine passende Lüge vorrätig zu haben.
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:
da gebe ich dir recht und bei mir würde diese taktik funktionieren, aber bei ihm leider nicht. er ist super geschickt in solchen gesprächen. aber das mit der geschichte des bluttest und dem grund dazu war definitiv eine lüge. das spüre ich. ich sollte es auch bloß niemandem erzählen und es geheim halten.
ja weil so etwas nie passiert ist!
Blume35
Zitat von willan:
Schon immer? Oder erst nach der Geschichte?
Letztes Jahr? Wie lange geht das denn schon so?
sorry
Muss Du nicht verstehen. Aber ich finde es lächerlich bis max. unattraktiv.
Ich würde mir mal unabhängig von der Geschichte jetzt auch noch Gedanken machen was er so positive Seiten hat. Klingt gerade nämlich nicht so besonders gut, dafür dass Du schreibst Du lebst glücklich in einer Beziehung.
Glücklich geht anders.