6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Puuuna:Das hat der Urmel aber so nicht geschrieben
Wenn dann bitte genauer lesen
Deine Formulierung nicht zugänglich zeigt schon wo der Hase hinhoppelt
Zitat von Urmel_:Ebenfalls wird bei der absolutes Vertrauen=keine Passwörter-Herangehensweise übersehen, dass man so dem Partner ein weiteres Stück absolute Sicherheit gibt, weil man ihm abstrakt einem Ort beraubt, der seine Fantasie ankurbelt.
Blume35
Ex-Mitglied
Blume35
Zitat von SimplyRed:Logge Dich bei Eurem Handy-Anbieter ein und schau Dir die Einzelgesprächsnachweise der letzten Abrechnung an. Üblicherweise siehst Du, wen er anruft und wem er simst und umgekehrt. Schau ebenfalls nach, ob er ein Zweithandy angemeldet hat.
Falls das nicht funktioniert, beauftrage einen Detektiv, der klärt das im Optimalfall in wenigen Stunden.
Oder erledige das selbst. Gib vor zu einer Freundin zu fahren über das Wochenende, möglichst in einer anderen Stadt. Miete ein Auto von einer Verleihfirma und fahre zu ihrer Wohnung und beobachte, was passiert. Es wird passieren, wenn es wahr sein sollte!
Fühl Dich umarmt liebe Blume,
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Blume35:wir hatten einen partnervertrag den er ebenfalls sofort letztes jahr gekündigt hat nach seinem vorfall letztes jahr.
Zitat von Blume35:ich weiß ich sollte längst gehen und sagen bye bye, aber so blöd das auch klingt ich habe überhaupt nichts in der hand und ich werfe nicht einfach alles hin nur weil ich etwas vermute trotzdem fühlt es sich super sch. an gerade
Strickliesel
Zitat von Blume35:es ist schon sehr spät und BEIDE sind zur selben zeit online mit dem handy. aber wirklich auf die minute genau. ich finde das super komisch, oder ist das ein zufall? ich meine normale leute schlafen doch jetzt?
Blume35
Zitat von Strickliesel:Dann trifft er sich zumindest nicht heimlich mit ihr, sondern ist tatsächlich mit Freunden unterwegs.
Blume35
Zitat von _Tara_:@Blume35 Wie willst Du denn jetzt weitermachen? Hast Du Dir schon eine Taktik überlegt, wie Du mit der Sache weiter umgehen willst?
Blume35
cassie97