6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Blume35:ja mehr oder weniger. er sagt, dass SIE ihn angesprochen hätte und dass auch nur weil sie auf ihn stünde. also ihn attraktiv findet. er tauschte nummern mit ihr aus und sie hatten auch ein wenig kontakt, sie erzählte ihm dass sie auf jobsuche war und schwups war sie eingestellt und alles weitere sollte ich dann mit ihr klären. seit dem hatte er angeblich keinen privaten kontakt mehr... er erzählte mir davon auch sofort und dann bekam ich zufällig raus dass die zwei sich 2 wochen zuvor schon mal gesehen hatten in einer bar. das hatte er mir natürlich nicht gesagt. alles sehr komisch
willan
Zitat von Blume35:er sagt, dass SIE ihn angesprochen hätte und dass auch nur weil sie auf ihn stünde. also ihn attraktiv findet. er tauschte nummern mit ihr aus und sie hatten auch ein wenig kontakt, sie erzählte ihm dass sie auf jobsuche war und schwups war sie eingestellt
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:er hat vor kurzem sogar einen bluttest gemacht ob er gesund ist. also auf geschlechtskrankheiten getestet.
bumali
Blume35
Strickliesel
Zitat von Blume35:habe sie gefragt ob sie einen partner hat und sie sagte nur dass sie jemanden trifft und das im nächsten jahr vielleicht noch vertiefen wird.
Blume35
Blume35
Zitat von willan:
Was stimmt denn mit dem nicht? Klingt ja fast so als würde er vor Dir damit angeben, dass eine andere Frau ihn attraktiv findet. Ok, kann man machen, wenn mans nötig hat. Aber einstellen, in seine/eure (?) Firma.
Was sagt er denn unabhängig von der Frau zu seinem Verhalten? Ich nehme an, dass Du ihn schon drauf angesprochen hast oder?
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:nein natürlich ist das bei uns nicht üblich. muss aber auch sagen, dass sie während des gesprächs in der bar über die arbeit redeten und nur deshalb nummern tauschten. bzw er gab ihr seine nummer damit sie sich melden könne falls sie sich bewerben möchte. das finde ich persönlich auch nicht alarmierend, wenn es denn genau so gewesen ist. aber das weiß ich nicht. er verdreht gern tatsachen damit es sich für mich schöner anhört. ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden aber er macht ...
Blume35
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:
ja es ist unsere firma. also stellen beide ein und können auch beide entlassen... er sagt zu seinem verhalten eben nur dass ich mich verändert hätte und viel grummeliger als sonst wäre. muss auch zugeben dass es stimmen könnte. ich gebe viel mehr kontra als sonst..
Mettbroetchen
Zitat von Blume35:er ist was krankheiten angeht super empfindlich war er aber auch schon immer.. aber trotzdem macht es mich stutzig..
so etwas kommt für mich eigentlich nur in den sinn wenn ich S. mit einem fremden hatte oder ich mir nicht sicher bin.. aber nicht in einer festen beziehung...
was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs..
Uta
Zitat von Blume35:achso das mit dem bluttest war so..
er hatte berührung mit fremdem blut durch eine wunde.. deshalb wäre es für ihn notwendig gewesen... keine ahnung ob ich das glauben soll. aber auch in dieser sache hat mein bauchgefühl mir meinen glauben genommen.
Zitat:was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs.