machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von Blume35:leider habe ich keinen zugriff auf gar nichts mehr, da er alle daten von sich geändert hat.. wüsste auch nicht wie ich da ran käme.. der tracker wäre super aber ich verstehe die installation ect nicht so ein mist..
achso er nutzt ein i phone. x10 oder wie das heißt. keine ahnung ob man da überhaupt irgendwie ran kommt ohne ihm das gesicht abzuschneiden
Zitat von Blume35:sie war heute morgen zum 3. mal zu spät
Blume35
Zitat von Strickliesel:Danke willan! Ich bin ganz schockiert, wie viele das Passwort vom Handy des Partner haben. Für was braucht man das denn?
Zitat von 6rama9:Ergo: Wäre dein Partner vertrauenswürdig genug, hättest du auch keine Probleme dein PW weiterzugeben.
Anaria
Zitat von Mairenn:Deinem Recht als Chefin gebrauch und schmeiße sie raus!
Zitat von paulaner:Und umgekehrt
Wäre man selber vertrauenswürdig genug, hätte man auch keine Probleme damit sein PW weiterzugeben.
Puuuna
Zitat von Urmel_:Also immer schön fleißig daran arbeiten, jegliche Unsicherheit in Beziehungen auszuräumen. Dazu noch Kind, Ring und und Haus, dann schläft der Frau schon beim Gedanken an den Partner das Gesicht ein.
Zitat von Puuuna:Auch wenn du das natürlich ein wenig überspitzt formuliert hast und ich dir in der Sache absolut zustimme...so gibt es natürlich trotz Haus, Ring und Kind die Möglichkeit immer auch ein wichtiges Stück bei sich selbst zu bleiben. Sei es sein eigenes Fleckchen an Insel (Bsp Handy) zu bewahren...und trotz allem auch Mal sein Ding zu machen.
Will sagen nur wegen Haus, Ring und Kind heißt es nicht, dass die Anziehung komplett hin ist
Puuuna
Zitat von Urmel_:Das heißt, dass ich oft nur von Chancen spreche und Dinge, mit denen man Chancen steigern oder senken kann. Und absolute SIcherheit herbeiführen, dass ist Chancen senken.
Zitat von Blume35:er meinte sofort, dass wenn ich unglücklich wäre er mich doch gehen ließe!
Zitat von _Tara_:klingt schon fast mehr danach, als wäre er froh, wenn Du es tätest?
Klaus123
Zitat von Blume35:ach ich hab keine ahnung
Klaus123
Zitat von Urmel_:dass die absolute Anziehungskraft noch recht hoch ist. Zumindest so hoch, dass die Frau Oberhirsch weiß, dass da drölf Rotwildchickas nur drauf warten, dass sie aufs Eis geht, damit sie sich den Mann schnappen können.
Zitat von Urmel_:Ebenfalls wird bei der absolutes Vertrauen=keine Passwörter-Herangehensweise übersehen, dass man so dem Partner ein weiteres Stück absolute Sicherheit gibt, weil man ihm abstrakt einem Ort beraubt, der seine Fantasie ankurbelt.
Puuuna
Zitat von 6rama9:Zum anderen ist es lächerlich anzunehmen, dass die notwendige Eingenständigkeit in einer Beziehung nur gewahrt werden kann, wenn man geheimnisvoll auf einem nicht zugänglichen Handy tippt.