6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von willan:Wie würde ich reagieren? Und diese Reaktion wünsche ich mir dann auch im umgekehrten Fall.
Also ich würde sagen ok, woran liegts, w
willan
Zitat von 6rama9:Ich zeige dir, dass du mir vertrauen kannst. Ab jetzt gebe ich meinen Handy-Standort frei und das sind alle meine Passwords. Und wenn du dir wg xyz Sorgen machst, dann bitten wir sie Anfang Januar, sich wieder einen neuen Job zu suchen. Was brauchst du noch, um mir wieder uneingeschränkt vertrauen zu können?
Strickliesel
Blume35
Strickliesel
Zitat von Blume35:ich fragt ihn ob da was läuft und seine antwort war, nein. Aber wenn ich schon das gefühl hätte, muss er ja jetzt auch glauben dass ich etwas mit jemandem habe, da man ja immer von sich auf andere schließen soll.
Zitat von Blume35:Aber wenn ich schon das gefühl hätte, muss er ja jetzt auch glauben dass ich etwas mit jemandem habe, da man ja immer von sich auf andere schließen soll.
Zitat von Blume35:dass ich mir so meine gedanken für die zukunft mache und er meinte sofort, dass wenn ich unglücklich wäre er mich doch gehen ließe!
willan
Zitat von Strickliesel:Wenn mir jemand an meine Nummer schreibt, dann geht der davon aus, dass nur ich das lese. Wenn mein Partner das wissen muss, kann derjenige das auch meinem Partner schreiben.
Zitat von Blume35:Aber wenn ich schon das gefühl hätte, muss er ja jetzt auch glauben dass ich etwas mit jemandem habe, da man ja immer von sich auf andere schließen soll.
Zitat von Blume35:ich sagte ihm dass das der größte schwachsinn ist den ich je gehört habe!
Zitat von Blume35:ich werde ihn jetzt hinterher spionieren auch wenn das ech nicht meine art ist.. aber einen anderen ausweg sehe ich nicht.
Zitat von Blume35:habe ihm auch gesagt, dass ich mir so meine gedanken für die zukunft mache und er meinte sofort, dass wenn ich unglücklich wäre er mich doch gehen ließe! hä? einfach so? man kämpft doch um eine langjährige beziehung?
Zitat von Kathii91:[. . .] einfach so mein Whatsapp öffnet - nicht weil ich was zu verheimlichen hab, sondern weil da halt Gespräche mit Freunden sind, die ihn nix angehen oder Mädelsgespräche...
Puuuna
Blume35
Strickliesel
Puuuna
Zitat von Strickliesel:Ich würde jetzt schon handeln!
Was würdest du machen, wenn du es rausfindest, dass er dich betrügt?