Hey Ihr 3,
danke für die Antworten! Krass unterschiedlich, Eure Einschätzungen.
Maus - mein Verstand sagt mir, dass Du Recht hast. Nur mein Herz sieht es bzw. hat es anders gesehen. Bei meinen Freundinnen und in sonstigen Beiträgen, die ich hier lese, kann ich alles objektiv beurteilen. Nur wenn man selber drin hängt, ist es ja so schwer. Nach der Aktion jetzt fange ich jedenfalls an zu glauben, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Danke übrigens nochmal für Deine Einschätzung, dass ich keine groben Fehler gemacht habe - das hat mich auch in den letzten Tagen echt immer wieder noch gequält. Ich les`dann immer Eure Meinungen zum 1. Post - hab sie ausgedruckt da liegen. Das hilft echt ungemein!1 Hab einen schönen Sonntag!
Mona - als wir mit der Kennenlernphase gestartet sind, ist er von 0 auf 100 gegangen. Hat - was ziemlich unrealistisch ist - schon von Kindern, Heirat, Haus gesprochen (Deine Doktorarbeit kannst Du ja in der Erziehungsarbeit schreiben) und es war ganz klar, dass er mehr wollte, als Freundschaft.
Ich bin schon länger Single, und bei der letzten Beziehung derbe auf die Nase gefallen, und bin deshalb vorsichtig geworden. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn LANGSAM kennen lernen möchte. Die Geduld hatte er nicht. Sein Interesse ließ dann anscheinend nach oder er fühlte sich veräppelt. Er hat den Spieß dann meines Erachtens umgedreht. In den ersten 3 Wochen brauchte er keine große Zeit zum Kennenlernen bzw. wollte sie nicht, weil er ja gar nicht darauf einging. Die Freundschaft habe ich ihm angeboten, er ist auch darauf nicht eingegangen. Da wir 70 km auseinander wohnen, wäre das sicher (irgendwann) gegangen.
Das Problem war auch, dass ich in der Kennenlernphase gerade nicht mal was stehen und liegen gelassen habe, um ihn zu sehen. Ich wohne in Aachen und habe sehr viele Freundinnen und ich habe auch Hobbies. Ihm war ich zu busy und habe falsche Prioritäten gesetzt, was ich mir lange vorgeworfen habe. Aber ich habe auch noch ein eigenes Leben. Das konntest Du jetzt nicht wissen, weil Du den 1. Post nicht kennst, ich wollte es den Forenmitgliedern nicht zumuten, das alles nochmal zu lesen und hatte hier deshalb die Kurzfassung reingestellt. Was aber stimmt, ist, dass er wohl gerne jemanden hätte, der springt, wie er das möchte. Weil er, so wie ich ihn einschätze, jemand ist, nach dessen Nase alles gehen muss..... .
Ich dank Dir auf jeden Fall auch für den Buchtipp. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute. Und danke, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast!
Let`s go - es hört sich echt so an. Gut ist aber, dass zwischen uns noch rein gar nichts gewesen ist. Wir hatten uns ja nicht mal geküsst. Also kann ich keine unverbindliche Bekannte bleiben - ich könnte höchstens eine werden..... Vielleicht wollte er von Anfang an auch nur eine unverbindliche Affäre, auch wenn er sich total ins Zeug gelegt hatte (kann ja alles nur Gelaber gewesen sein). Jedem das Seine, ich bin echt tolerant, aber ich bin wirklich so gar kein Typ für so etwas. Und das dürfte er auch - wenn er nicht an totaler Vergesslichkeit leidet - auch wissen. Ich hatte es ihm nämlich beim 1. Treffen gesagt. Ach keine Ahnung, ich gebe es auf - diese ganzen Grübeleien führen zu nichts. Wahrscheinlich macht der sich gar keine Gedanken über so eine dämliche SMS.....
Dir einen schönen Sonntag!
17.08.2014 07:29 •
#5