Naja, weisst du, ich kann deinem X nicht hintern Kopf gucken Was genau in ihm vorgeht kann nur er beantworten, oder auch eben nicht. Mein Rat wäre jetzt erstmal auf dich zu schauen. Nimm das, was du weisst und verlasse dich nicht auf Spekulationen. Er hat gesagt es ist vorbei, endgültig. Okay, dann tauscht eure Sachen aus und das wars.
Ich würde sagen, lass ihn in Ruhe, kümmer dich um dich. Dabei wird dir auch so einiges klarwerden, was nicht nur von deiner Seite schief gelaufen ist. Und wer weiss, vielleicht kommst du zu der Erkenntnis, dass du deinen X so wie es war auch nicht wieder willst...aber auch das ist Spekulation. Warte es ab.
Wenn er von dir keinen Druck mehr bekommt sich positionieren zu müssen kommt dann womöglich das Bedürfnis nach dir zurück. Und dann muss er aktiv werden. Du hast jetzt alles gemacht, inkl Gesprächen, Geschenken, Briefen, etc. Lass es gut sein, sonst machst du dich noch zum Herrmann.
Wenn er nochmal zurück will kannst du schauen ob es dann bei dir noch reicht, ansonsten solltest du davon ausgehen, dass es vorbei ist. Gönn dir doch erstmal am Wochenende ein Frauenwohlfühlprogramm mit Prosecco, Schoki, Badewanne, Körperpflege und (was schaut man heutzutage?) Greys Anatomy Abend mit Freundinnen.
gruss
dbh
06.03.2014 11:11 •
x 2 #16