A
Sorry wenn ich euch nerve
Sleeping
Zitat von Sleeping:nein, ich finde es nicht schlimm, es fällt mir nur auf. Klar, Identifikation und auch das Wissen darum, dass jeder seine Zeit braucht spielt eine Rolle aber meine Frage war nicht, wieso man Leuten hilft, die keine Hilfe annehmen, sondern warum man gerade ihnen am liebsten hilft und sich da einen abkämpft bzw. warum gerade diesen Menschen gegenüber die zärtlichsten Worte entgegengebracht werden. Es gibt so viele Menschen die Hilfe annehmen, die Wärme zurück geben und es gibt hier ein paar Leutchen, die da am meisten investieren, wo Hopfen und Malz verloren zu sein scheint.
Neja
krass
Zitat:@Krass:
da du mich direkt fragst, möchte ich auch direkt antworten.
In meinem Freundeskreis sind wir alle offen miteinander, so kenne ich das nicht.
wir akzeptieren ein nein, bedrängen nicht und übernehmen die Verantwortung für das eigene Handeln.
sleeping
Zitat:Hallo Nippes,
traurig, dass es solche Diskussionen hier geben muss, als wenn es nichts anderes gibt, was uns beschäftigt.
Ich habe dich mit meinen Beiträgen auch nicht gemeint, denn ich denke, du hattest Gutes im Sinn, nur war die Umsetzung nicht die richtige. Aber das ist jetzt zu spät.
Das Problem ist, dass jeder eine andere Lesart hat, dass man Wörter auch missverstehen kann...
Ich denke, dass es besser wäre, an dieser Stelle die Diskussionen und Anfeindungen zu beenden und sich lieber dem Wesentlichen zuzuwenden.
Was meinst du? zwinkern