peppina
- 88750
peppina
Zitat von Gast1:Nein, Ihr lernt gar nichts. Das ist Euer Problem!
Sleeping
Zitat von verliebt in Mr Right:Nippes, Du eröffnest einen Thread um dich zu entschuldigen und der zweite Satz geht um MICH ?
Sehr schön! Was soll das? Mir geht es so schon schei. genug! Lasst mich doch einfach in Ruhe! Ich weiß so schon nicht weiter! Kommentiere nicht mal mehr meinen eigenen Thread!
Kümmere Du Dich um die anderen Traurigen (hier gibt es reichlich davon) .. um mich musst Du Dich weder Sorgen ... noch musst Du mich immer erwähnen!
Ich habe keine Kraft mehr und auch keine Lust mehr über mich zu lesen! Du magst mich? Musst Du nicht! Nein, ich habe es anscheinend noch nicht gerafft!
Dir viel Kraft für DEINE Problembewältigung!
Gast1
Neja
Zitat von Gast1:Ihr solltet mal überlegen, wo Euer Problem liegt.
Zitat:Und Ihr wundert Euch, warum Ihr allein seid?
Zitat:Jetzt hab ich keine Lust mehr Euern großkotzigen Mist zu lesen und zu Kommentieren.
Zitat:Wie gesagt, Ihr lernt nichts aus all dem!
peppina
Zitat von Neja:Zitat von Gast1:Ihr solltet mal überlegen, wo Euer Problem liegt.
Ich denke, dass wissen sie genau. Nicht umsonst sind sie hier. :wink:
Und du? :wink:Zitat:Und Ihr wundert Euch, warum Ihr allein seid?
Vllt, weil sie es wollen?
Weil erst einmal Ruhe in ihr Leben kommen soll?
Weil sie sich sortieren müssen?
Allein zu sein ist kein Makel. Oder empfindest du das so?Zitat:Jetzt hab ich keine Lust mehr Euern großkotzigen Mist zu lesen und zu Kommentieren.
1. Musst du das auch gar nicht. :knuddeln: Keiner zwingt dich dazu, diese Seite aufzuschlagen und mitzulesen, mitzufühlen, zu trösten, zu kommentieren, zu diskutieren...
2. Meinst du nicht, dass deine Wortwahl nicht auch ein wenig großkotzig wirkt? :nein:
Weißt du, ich gehe auch nicht mit allem konform, was man hier an Ratschlägen, Hinweisen oder Weisheiten präsentiert bekommt. Aber dann sind sie auch nicht für mich gedacht, ich kann sie überlesen, ignorieren und vergessen. Und alles ist gut.
So verschieden wie wir Menschen sind, so verschieden sind auch Meinungen, Gedanken, Bewältigungsmechanismen, Lösungsansätze und -strategien...
Was nicht passt, muss auch nicht passend gemacht werden.
Und wenn bestimmte User nicht auf Ratschläge reagieren wollen, mit liebevollen Worten nicht umzugehen wissen, Zuspruch als aufdringlich empfinden..., dann ist das ihr Problem und hat ganz gewiss einen Grund.
Wir sollten hier auf Grund der Tatsache, dass wir ähnliches erleb(t)en und durchmach(t)en, zueinander halten, uns aufbauen, Mut zusprechen, aber auch den Respekt voreinander nicht verlieren, uns nicht im Ton vergreifen oder jemanden etwas aufoktroyieren. :freunde:Zitat:Wie gesagt, Ihr lernt nichts aus all dem!
Lerne zuhören
und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen,
die dummes Zeug reden. :daumen: :anbeten:
(Platon)
In diesem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Tag! :gruppenkuscheln:
Sleeping
Zitat:Du schreibst richtig: es kann frusten, wenn es nicht ankommt. Aber DAS wäre wieder mein Problem.. und in der Situation würde ich auf mich aufpassen und einfach nicht meht in dem Thread lesen..
peppina
peppina
Zitat von Nippes:seuftz.....tja, man muss wirklich manchmal selbst erkennen, wenn es der fall ist, dass man perlen vor die säue wirft. ich lese halt, anders als manche forenmoralisten, zwischen den zeilen. ich schreibe die jenigen dann persönlich an, um es nicht öffentlich zu machen und demjenigen damit eine türe zuzuwerfen. das muss man jetzt nicht verstehen, aber ich verstehe mich und ich kann deshalb für mich ein gutes gefühl haben. ich war desjenige, der die forenleitung aufmerksam machte und die frau, die wirklich keine hilfe will zu schützen. ich habe zwischen den zeilen etwas gelesen, was mir angst machte und welches mir bestätigt wurde. es hatte also einen grund warum ich manchmal gehandelt habe. ob richtig? wer weis...aber ich habe nicht darüber hinwech gelesen. egal, ich brauche hier nicht den fingerzeig von forenmoralisten. für mich bin ich jetzt im reinen und ich biete keinem Alk. eine flasche hochprozentiges an, nur um bei diesem beliebt zu sein.
manche habe recht, man kann niemanden helfen, der sich nicht helfen lassen will. und wenn man 10 mal welche in die fresse bekommt, dann hält man dann auch das gesicht nicht mehr hin. es reicht dann. dann kann man in den spiegel gucken. einige werden damit probleme haben, aber das ist ihr ding.
eines will ich hier aber noch klarstellen und drum bitten. lest euch meinen ersten kommentar an, dann seht ihr, dass ich mich hier expliziert noch gerade da entschuldigt habe, das verdramatisieren, dass kam von ihr und denen, die helfen wollen...prost.
krass
Zitat:weißt du Nippes, das, was du betreibst ist Mobbing!
du schreibst hinter dem Rücken von ViMR an, um mir deine Meinung über sie breit zu tun, mit der Abaicht, dass ich auf deine Meinung drauf springe.
und ich denke, ich nicht die einzige bin,..
peppina
Neja
Zitat von Sleeping:...Wieso gebt ihr gerade diesen Menschen so gerne und so viel?
Zitat von Nippes:ich will mich mal bei vielen hier entschuldigen. ich glaube das ist nötig. ich schreibe hier oft zu emotional, oft nicht objektiv und mit meiner eigenen moralvorstellung. ich glaube das ist nicht ok. aber zb. bei vimr ist das nicht böswillig, ich mag sie irgendwie und ärgere mich darüber, dass sie nicht merkt, dass der typ es nicht wert ist. oh man...ich fang schon wieder an. vielleicht bremst ihr mich mal, wenn ich wieder zu dolle loslege.
anderseits, hilft mir das schreiben. weil ich denke mich immer darein und so vergesse ich oft mein problem, bzw merke, dass es anderen noch schlimmer geht.
also nochmals...sorry!