Puppenmama5269
- 89626
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Zitat von aquarius2:Würde er freiwillig drauf verzichten? Viel Interesse scheint er ja nicht zu haben.
TinTin1980
Puppenmama5269
uwe74
Zitat von Puppenmama5269:
Ich habe ihn mehrfach drum gebeten. Aber er gibt es nicht ab. Ich weiß nicht warum. Das würde alles einfacher machen. Für alle.
Puppenmama5269
Zitat von uwe74:nachvollziehbaren Gründen
TinTin1980
Zitat von uwe74:Übrigens, wenn der Vater aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu den vereinbarten Terminen/Treffen kommen kann, ist das kein Grund für die Wegnahme des Sorgerechts und auch keine psychische Beeinträchtigung oder gar Schädigung für die Kinder. Das wird kein Psychologe oder Amtsarzt bescheinigen.
uwe74
Zitat von Puppenmama5269:
Die gibt es eben nicht. 0,0.
Er trägt es so zu sagen auf den Schultern meinet Mädels aus.
Nun er hat mich schon dafür blöd angemacht das er beim Finanzamt keine kinderfreibeträge mehr hat.
Ich weiß zwar nich warum
uwe74
Zitat von TinTin1980:
Das würde ich pauschal nicht so unterschreiben. Erstens sind seine Gründe wohl nicht so nachvollziehbar (Der spinnt und lügt rum - habe da mit Mama schon mehr geschrieben) und auf der anderen Seite kommt es auf das Verhalten der Kids an. Zeigen sie Auffälligkeiten, grade nach einer weiteren und wiederkehrenden Enttäuschung bzgl. WIEDERHOLENDER Absagen (Der sagt ja noch nicht mal richtig ab), dann KANN es schon anders gesehen werden.
TinTin1980
Zitat von uwe74:Wenn ich zum Beispiel als Sorgerechtsberechtigter die Kinder ein halbes Jahr oder länger nicht sehen kann, weil ich z.B. beruflich oder sonstwie eingespannt bin, wird mir ja auch nicht gleich das anteilige Sorgerecht weggenommen.