Puppenmama5269
- 89572
Puppenmama5269
uwe74
Zitat von Puppenmama5269:Es nervt mich nur zu wissen das er die Möglichkeit hätte, in ein paar Jahren wieder zu kommen und dann plötzlich Bock auf die Mädels hat.
Dass ärgert mich sehr das er das darf.
Puppenmama5269
Zitat von Kroenchen_richten:Es ist ihr Recht den Vater sehen zu wollen, oder auch nicht, und jetzt auch ihre Entscheidung.
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Es ist grad wie ein Schlag in den Magen. So fühlt es sich an. Mir is so unsagbar schlecht.
Ich wollte es, ja.
Aber allein schon das er drüber nachdenken will, es fühlt sich ekelhaft an zu wissen das er wohl NIE die Mädchen wollte und sie NIE geliebt hat.
unbelievable
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
Zitat von AlexH:Ach. es gibt mehere Threads. zum selben Thema?. allein das ist schon merkwürdig
Zitat von unbelievable:aus allem einen Strick zu drehen. Egal was er tun und machen würde und wird ist falsch
Zitat von unbelievable:angiften zu lassen.
Zitat von unbelievable:Du möchtest ihn ausnehmen, soweit du kannst (siehe dein erster Thread hier),
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Ich habe von Anfang gewollt das er nur seiner Pflicht als Vater nach kommt. Mehr nicht. Ich stand im vom ersten Tag da nicht im Weg.
ABER er kam bis heute nicht her.