Pinkstar
- 88727
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Die Ablehnung der therapeutischen Hilfe für den Jungen ist ein extremes Warnzeichen.
Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst.
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Jugendamt schreitet nur dann ein, wenn Missbrauch oder Verwahrlosung vorliegt.
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Evtl liegt hier sowas vor.
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Alle meiner psychisch erkrankten Bekannten haben bspw eine Familienhilfe.
Zitat von Pinkstar:Das Problem ist, niemand darf gezwungen werden. Ausser ein psychisch kranker Mensch hat starke Schizophrenie oder sonst was mit dem Gedächnis/Wahrnehmung der Umwelt. Psychisch Erkrankte müssen auch Hilfe wollen. Wenn sie keine wollen, dann kann man auch nichts erzwingen.
Pinkstar
Zitat von MissGeschick:Sein Bemühen in allen Ehren, aber die Distanz zu ihnen zu verringern sollte Plan A sein, findest du nicht?
Zitat von Offspring78:Meiner Meinung nach sollten die Kinder von der Mutter weg. Einige Mütter richten einfach bei weitem zu viel Schaden an, als dass es noch mit irgendwas positivem gekontert werden könnte. Die Ablehnung der therapeutischen Hilfe für den Jungen ist ein extremes Warnzeichen. Ich hoffe, du ...
Zitat von Offspring78:Evtl liegt hier sowas vor. Und ein Therapeut des Jungen würde es mit ziemlicher Sicherheit ans Tageslicht bringen. Dies möchte die Mutter natürlich verhindern. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen anderen Grund vorstellen, warum man seinem Kind Unterstützung verwehren sollte. Selber psychisch erkrankt zu ...
Pinkstar
Offspring78