liebe lola, Laura, Sinah,
zunächst mal kann ich das mit dem sonntags-tief nur bestätigen. mir geht es genauso übel dabei, besonders je schöner das wetter ist - so auch dieses vergangene wochenende, da ich nichts besonderes vorhatte (insbes. keine verabredung).
das mit dem wetter is ja eigentlich paradox, aber es zeigt das was nicht stimmt. ausserdem sind da immer wieder die gedanken an meine ex - nunmehr obendrein mit neuem lover -, was sie wohl gerade schönes anstellen mögen...wie gut es ihr geht usw. noch dazu wohnt sie ja ganz in meiner nähe, und dabei hab ich sie schon fast 10 wochen lang nicht mehr gesehen, gehört, gelesen...
also lola....offenbar ist dieses besondere tief ein stück weit normal, solang man die zeit allein verbringt und mit den gedanken dem verlorenen schönen nachhängt...
zum thema freundschaft...ohhhjee! also ich glaube grundsätzlich schon dass sowas möglich ist, aber die zeit ist erst dann reif dafür, wenn beide problemlos damit umgehen könnten wenn der andere einen neuen partner hat. egal ob es bereits einen gibt oder nicht - aber die möglichkeit muss erträglich sein. selbst dann halte ich eine freundschaft unter expartnern für ein geschenk, keine selbstverständlichkeit.
lola, ich verstehe sehr gut dass du nun gern öfters mit deinem ex zusammen bist....aber reif für ne freundschaft mit ihm?????
ich für meinen teil will niemals nie sagen, aber kann mir sowas mit meiner exfreundin im moment rein überhaupt nicht vorstellen. zuviele verletzungen ihrerseits noch nach der trennung, zuviel rücksichtslosigkeit.... ok...wie ich in 1..2...3 jahren denken werde weiss ich ja heute noch nicht.
alles liebe für euch!
euer
bernhard
17.10.2005 16:32 •
#8