Hallo Leute
Nach Monaten der Abstinenz bin ich nun leider wieder hier gelandet. Anders weiß ich momentan nicht wie ich meinen Kummer los werden kann.
Nach meiner letzten Trennung im September 2017 hatte ich schlimme Monate, war/bin in Psychologischer Behandlung, Monatelang ging es mir sehr schlecht bis ich diese neue Frau kennenlernte wegen der ich jetzt hier wieder was schreiben muss.
Alles fing im März an, dort guckte ich bisschen in Facebook rum, sah sie und lud sie einfach mal zur Freundschaft ein. Sie wohnte 40km weiter weg in der Stadt in der auch meine Schwester lebt, ursprünglich kommen wir aber aus der selben Gegend. Nunja sie nahm meine Freundschaftanfrage an, das wars erstmal.
Im April startete sie einen Aufruf für ein Tierheim da schrieb ich sie an das ich auch gern spenden würde und so kamen wir ins Gespräch.
Wir schrieben ab und zu hin und her, sporadisch auch mal mit paar Tagen Pause dazwischen. Ende April lud sie ein Foto hoch und ich schrieb ihr einfach mal direkt das mich ihre Augen auf dem Foto total begeistern, ab da an schrieben wir Pausenlos. Wir telefonierten auch ab und zu. Nun es kam dann zum ersten Treffen, ich hab mich sofort in sie verschossen als ich sie gesehen habe, meine damalige Ex Freundin war nun komplett aus meinem Kopf verschwunden. Wir liefen bisschen durch die Stadt und quatschten, waren sofort auf einer wellenlänge lachten viel und bemerkten auch das wir viele gemeinsame freunde hatten aus unserer ursprünglichen Gegend. Sie meinte auch zu mir das sie schon länger gehofft hatte das ich ihr mal schreibe, sie war zu schüchtern. Wir liefen auch an ihrem Eingang vorbei.
Nach zwei Stunden umarmten wir uns und verabschiedeten uns.
Jetzt mal kurz zu ihrer Person da gibts paar wichtige Sachen, Sie ist im Juni 24 geworden ich bin 26. Sie steht voll im Berufsleben ist Frisörin macht momentan den Ausbilderschein. Sie hat einen 1Jährigen Sohn, Führerschein und Auto. Das wichtigste kommt aber jetzt, sie hatte/hat einen Freund, den Kindsvater mit dem sie auch zusammen lebt/lebte. Das hat sie mir erst etwas später erzählt nach unseren ersten Nachrichten. Nungut, sie sagte mir das zwischen den beiden nix mehr läuft schon ein Jahrlang, sie nur noch wegen dem Kind zusammen leben und auch nur noch wegen dem Kind reden ansonsten nix mehr, sie schläft auf der Couch. Im Nachhinein weiß ich nicht ob das alles stimmte oder gelogen war. Sie fuhr auch immer mit seinem Auto rum weil ihrs schon paar Monate bei Kumpels zur Reperatur war. Sie versprach mir immer wieder das zwischen den beiden wirklich nix läuft.
Bei unserem zweiten treffen quatschten wir wieder ewig lang, lachten viel und küssten uns dann auch. Nachdem wir uns verabschiedeten und ich zu Hause war fragte ich sie wie es jetzt nun weiter gehen soll, sie meinte nur das wir das langsam angehen und sie das jetzt in aller Ruhe und friedlich mit dem Kindsvater klären will. Gut, kein Problem.
Sie schickte mir jeden Tag Fotos von sich, rief mich öfters an fragte wie es mir geht was ich so mache. Am 1. Juli entschieden wir dann das wir es zusamm versuchen, ich war blauäugig denn sie war ja offiziell noch mit dem Kindsvater zusamm.
Sie schrieb mir jeden Tag wie glücklich sie gerade ist ich sie doch aber bitte nicht drängeln soll, hab ich auch nicht gemacht ich habe ihr nur öfters zum verstehen gegeben das ich ja sozusagen ihr Liebhaber bin und ich hoffe das sie das bald alles klärt mit dem Kindsvater, sie meinte immer das sie es bald machen will. Zwischendurch sind die beiden mit dem Kind auch mal irgendwo einkaufen gefahren, sie hat mir aber mehrmals gesagt das er was erledigen muss und sie nur so mitgefahren ist um für den Kleinen Klamotten zu kaufen. Wie gesagt, vielleicht war ich zu blauäugig.
Da sie schon früh von zu Hause raus ist (mit 14) sie hatte Streit mit ihren Adoptiveltern (ist nun aber wieder alles ok) lernte sie recht zeitig auf eigenen Beinen zu stehen und gut mit Geld umzugehen.
Das habe ich auch gemerkt, was mich auch freute aber auch extrem unter druck setzte. Ich bin momentan noch Leiharbeiter und verdiene nicht soviel, noch dazu kommt das mein Auto zur Zeit wieder probleme macht und ich nicht weiß wie ich alles bezahlen soll. Das habe ich auch leider öfters raushängen lassen und hab oft gejammert das ich kein Geld habe und es mir schlecht geht (Gesundheitlich, habe extreme Probleme mit Magen und bauch und kein Arzt weiß was los ist) Das war ein großer Fehler von meiner Seite aus, ich hätte nicht soviel jammern sollen.
Sie sagte immer sie sucht einen richtigen Mann, der Kindsvater wollte wohl nie mit ihr streiten und ist jeder Konfrontation aus dem Weg gegangen.
Nochmal kuirz zu ihr und mir, wir haben viele Gemeinsamkeiten, nicht nur viele gemeinsame Freunde sondern auch den selben Humor, die selbe Lieblingsmusik und die selben Hobbys, Autos, Tuning und Tattoos.
Ich jammerte auch öfters was ich mir gern kaufen will aber nicht kann, daraufhin kaufte sie mir zum Beispiel gleich ein teures Playstation Spiel für 70Euro. Sie sagte immer sie will mich gern glücklich machen. Das setzte mich natürlich noch mehr unter Druck das ich ihr nix bieten kann, leider hab ich ihr das auch öfter gesagt. Sie kam dann auch oft zu mir gefahren, auch manchmal Abends wenn sie den Kleinen ins Bett gebracht hat kam sie die 40km zu mir gefahren nur um hier zwei Stunden zu sein, Im Bett leif es auch einwandfrei, hat auch alles wunderbar gepasst.
Nunja die Tage vergingen und ich war glücklich, zu ihrem Geburtstag schenkte ich ihr ein Armband mit dem Datum an dem wir uns das erste mal gesehen haben. Sie weinte fast und schickte mir jeden Tag fotos wie sie es trägt.
Kurz darauf schenkte sie mir ein spezielles Foto von ihrem Auge, dies hat sie extra bei einem Fotografen anfertigen lassen, das ist halt nur vom Auge.
War nich billig.
Sie lernte auch meinen Freundeskreis kennen, sie kam super an alle verstanden sich mit ihr.
Auch ich lernte ihre beste freundin kennen und kam gut mit ihr zurecht. Aus Spass schmiedeten wir immer Pläne wie wir uns die Zukunft vorstellen, das sie zu mir zieht etc. Bis dahin war sie aber immer noch nicht von dem Kindsvater getrennt. Noch dazu muss ich sagen vom Anfang bis zum ende der Beziehung vergingen nur drei Wochen.
Wie gesagt alles lief super, wenn sie hier war bestellten wir Essen zusamm und alberten rum. Wie frisch verliebte eben. Nach und nach wollte ich dann gern alles öffentlich machen, sie bat mich dies aber nich zu tun, Bilder durfte ich hochladen aber keine wo man was erkennt, z.b. nur welche wo Wir Händchen hielten, sowas dann eben. Einigen unserer gemeinsamen Freunde aus der alten gegend erzählte sie es aber auch und schrieb denen auch das sie glücklich ist und denkt jetzt endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Sie schrieb mir auch jeden Tag das sie Angst hat das ich sie für eine andere verlasse oder mit ihrem Kind nicht klar komme. Natürlich totaler Quatsch wie ich ihr immer wieder darauf antwortete. Aber wirklich jeden Tag sagte sie mir das sie mich nicht mehr hergeben will usw. Als sie ihr Auto wieder bekam und es anmeldete machte sie das Kennzeichen mit unseren Initialien, ob das B wirklich für mich stand weiß ich nicht. Ich weiß leider nicht wie der Kindsvater hieß. Den hatte sie dann in der zwischen Zeit auch bei Facebook blockiert, weil ich dann auch ihr Bild vom Auge als Titelbild hatte.
Nunja, wir gingen auch zusamm in Rossmann, druckten Bilder von uns aus die wir bei mir an die Wand hängen wollten. Sie machte extra viele Bilder von sich und dem Kleinen dafür. Man muss noch dazu sagen sie hat fast nur Männer als Freunde, schraubt auch gern bei denen mit in der Halle an Autos, hab ich akzeptiert.
Als wir den ein Tag Bilder ausdrucken waren stellte sie sich aufeinmal vor den Monitor und sagte das da gerade Bilder sind die ich nich sehen darf, in dem Moment hat mich das gar nich so interessiert, im Nachhinnein mach ich mir Gedanken was das wohl für Bilder waren. Naja kommen wir laaaaangsam mal zum schluss.
An dem Wochenende vor der Trennung wollte sie eigentlich bei mir schlafen, haben dies dann aber verschoben weil sie bei einem Junggesellinin Abschied war und da dann nicht einfach abhauen wollte, kein Problem sagte ich. Daraufhin meinte sie noch das es so toll ist wie verständnisvoll ich bin und sie eine große Überraschung für mich hat (sie hatte mir Schuhe bestellt die ich mir so gewünscht hab). Sie meinte nur das sie unter der Woche mal bei mir schläft, sie hat ja Urlaub und da machen wir es uns richtig schön.
Naja an dem Sonntag schrieb sie schon nich viel, schrieb aber immer noch das ich positiv denken soll und wir zusammen alles schaffen und sie mich liebt. Montag früh dann schrieb ich ihr guten morgen maus und sie schrieb mir guten morgen Hase. Ich meinte dann nur aus spass das wir uns ja gar nich viel zu erzählen haben, daraufhin fing sie an das sie ja gerade soviel stress und probleme hat. ich fragte (eigentlich aus spass) ob sie mir damit sagen will das sie sich trennen will, sie meinte nur es ist das beste. Ihre Begründung ist das sie erstmal ihr eigenes Leben jetzt ordnen will, sie Angst hat mich mit ihrer Art irgendwann zu verletzen und lieber jetzt die Reißleine ziehen will als später.
Ich war natürlich total geschockt.
Ich solle es doch bitte so akzeptieren, es hat kein anderer Mann was damit zu tun es liegt auch nich an mir, nur an ihr. Es War alles schön aber es ist das beste so. Wir telefonierten, sie bat mir ein persönliches Gespräch an was ich in diesem Moment aber ablehnte und meinte das ich in paar Tagen dazu bereit bin. Auf meinen Wunsch mich bei Facebook zu blockieren und meine Handynummer zu löschen folgte sie ohne Widerworte sofort. Dann lies ich sie eine Woche in Ruhe. Sonntag schrieb ich ihr, wie es ihr geht was sie so macht. Sie meinte das es ihr soweit okay geht und sie jetzt im Umzugsstress ist da sie in ihre alte Heimat zurück zieht (warum mich das so stuzig macht erklär ich gleich), von dem Kindsvater hat sie sich getrennt.
Auf meine frage nach einem Gespräch antwortete sie nur das doch alles gesagt sei, wenn ich noch was will soll ich es schreiben und sie momentan keine Zeit und kein Nerv für sowas hat. Es entwickelte sich langsam zum streit, ich wollte doch bloß wissen warum wieso weshalb, dann sagte sie mir es war alles toll, die Gefühle zu mir hat sie unterdrückt und sie hätte das mit uns nicht eingehen sollen. Ich finde schon noch die richtige Frau, sie ist es nicht. Sie will jetzt ohne Mann leben, nur sie und ihr Kind. Auf meine frage ob wirklich kein anderer Mann im spiel ist versicherte sie mir mehrmals das sie jetzt ohne Mann leben will und ihr Leben ordnen will. Der Grund warum ich so stutzig bin das sie zurück zieht ist (Was sie mir selber noch nicht erzählt hatte, das hab ich durch meine beste Freundin erfahren der hatte sie das schon erzählt, mir wollte sie es später erzählen) Sie ist deswegen mit dem Kindsvater dort weg gezogen weil dort ihr ExFreund wohnt der sie immer noch stalkt, ihr Morddrohng macht und immer wieder gedroht hat jedem was anzutun der mit ihr was zu tun hat. (meine beste Freundin kennt den auch, ist wirklich son Psycho) Naja jedenfalls deswegen sind sie weg gezogen, deswegen (glaub ich ma) wollte sie auch nich viel öffentlich machen, sie selbst hat auch wenig auf ihrem Profil öffentlich.
Deswegen bin ich so verwundert warum sie wieder dort hinzieht, jedes mal sagte sie meiner besten freundin das sie sich gar nich traut in diese Stadt zu fahren, nur zu den Jungs in die Halle.
Was ich noch erwähnen will ist das sie immer wieder gesagt hat das sie eigentlich keine Gefühle mehr zulassen wollte, dann kam aber ich und sie den Kindsvater wirklich nicht mehr liebt. Und sollte es mit mir irgendwann nicht mehr klappen was sie nicht hofft sagte sie will sie auch keine Beziehung mehr.
Als sie meiner besten freundin unsere ersten gemeinsamen Nachrichten zeigte weinte sie dabei auch weil ihr sowas noch nie ein Mann gschrieben hat etc.
Naja jedenfalls fragte ich sie mehrmals nach einem Gespräch, sie meinte nur das sie langsam schon genervt ist das ich ihr schreibe und sie sich die nächste Woche meldet, ich fragte sie ob sie es mir verspricht, hat sie gemacht.
Natürlich hat sie sich nicht gemeldet, mir gings immer schlechter.
Ich hatte soviele Fragen und Gedanken die ich ihr sagen wollte.
Vor zwei Wochen schrieb meine beste Freundin ihr mal, ganz lieb und nett ob sie sich bitte bei mir melden kann, sie hat es versprochen und mir gehts wirklich schlecht deswegen.
Sie antwortet aber nur das es ihr egal ist, sie ihr eigenes Leben erstmal ordnen will und es ihr gerade schlecht geht da sie ein Todesfalll in der Familie hat. Meine beste freundin war dann sauer, hielt ihr vor das wir erwachsen sind und wenn man etwas verspricht das auch hält, und es ihr ja nich so schlecht gehen kann wenn sie ständig neue Bilder postet von ihren neuen Frisuren.
Naja daraufhin hat meine Ex nicht mehr geantwortet und das wars dann auch, ich hab mich dann mehrere Tage hingesetzt und einen Brief geschrieben mit allem was ich ihr sagen wollte auch Sachen wie das ich hinter ihrem Rücken schon spielzeug für den Kleinen gekauft hatte, etc. und natürlich Fragen über fragen was nun der Grund ist. Ich hab ihr noch was dazu gelegt, ich hatte während der Beziehung noch einen Stern auf ihren Namen taufen lassen, was individuelles cooles eben. Das Zertifikat legte ich dazu, weg schmeißen wollte ich es nicht. Letzten samstag Abend bin ich mit einem Kumpel zu ihr gefahren (zum glück sind wir beim ersten treffen da lang gelaufen, ansonsten hätte ich nicht gewusst wo sie wohnt) Ich hab den Brief in den Briefkasten gesteckt und das wars. Ob sie ihn liest oder er gar bei ihr ankommt weiß ich nicht, da der Briefkasten gerammelt voll war. Vielleicht ist sie schon umgezogen, mit dem Kindsvater zusamm und hat sich doch nich getrennt ich weiß es nicht. Da sie als sie mir sagte das sie sich von ihm getrennt hat, noch mit seinem Auto rumfuhr (hatte ich in ihrer Sprachnachricht gehört, also das Radio, so gute Qualität hat sie in ihrem auto nicht) Ist halt alles komisch. Eine Reaktion auf den Brief erwarte ich nicht, naja tief in mir drin natürlich schon aber mir is klar das da nix kommt wenn sie ihn überhaupt liest.
Ja ich weiß es ging alles schnell und nach drei Wochen Beziehung kann man nicht von Liebe reden, aber sie ist mir trotzdem wichtig und ich hab mich verliebt. Mir gehts trotzdem schlecht auch wenn es nur so kurz war. Und ich häng jetzt wieder jeden Tag total durch und leb vor mich hin. Ich versteh das einfach nich, wieso von heut auf morgen und dann so eiskalt.
Danke an alle die bis hier hin gelesen haben, ich hoffe ich hab nix vergessen aber im großen und ganzen ist alles drin.
LG.
04.09.2018 22:00 •
#1