Knockedout
- 250
- 9
- 290
Knockedout
KPeter
Zitat von Knockedout:Nun ist am Wochenende Geburtstag von seiner Mutter, im Ort wo er herkommt und auch seine Freundin. Er will alle Kinder mitnehmen, obwohl zu Hause kein Löffel mehr zur Erde geht und er auch den Urlaub mit seinen Kindern verweigert hat. Ich will aber nicht, dass er dort mit ihnen und seinem Fl* einen auf happy Family macht. Darauf habe ich überhaupt keinen Bock, somal er mit der Tochter noch nichtmal ein einziges Gespräch geführt hat bisher. Das ist einfach in meinen Augen nur mies und feige. Kein Neuer/keine Neue hat da am Anfang einer Trennung etwas bei den Kindern zu suchen bis die Eltern auch in geklärten Verhältnissen leben. Oder wie seht ihr das? Ich bin drauf und dran, das zumindest für die beiden Kleinen auch zu verhindern.
Zitat von Knockedout:deswegen hat es mich einigermaßen verwundert und das habe ich ihm auch gesagt, dass ich mir natürlich schon einen im besten Falle guten Kontakt wünsche, aber keine überzogenen Erwartungen an seine Rolle hege.
Iunderstand
Zitat von E-Claire:Noch vor einem halben Jahr, war das im umgedrehten Fall für dich völlig undenkbar. Was sagt denn der Kindsvater zu Deinem Vorhaben?
Zitat von E-Claire:Noch vor einem halben Jahr, war das im umgedrehten Fall für dich völlig undenkbar.
Knockedout
Iunderstand
rudi333
Zitat von Knockedout:Ich habe mich vor einem reichlichen halben Jahr ziemlich knapp nach der Trennung von meinem Ehemann neu verliebt. Erst hatten wir das beide nicht vor und es war rein körperliche Anziehung - dann kam es eben so. Wir leben in verschiedenen Städten. Er wird im Sommer in meine Nähe und seine alte Heimat umziehen und ...
Knockedout
Knockedout
Knockedout
Zitat von Gorch_Fock:Ganz ehrlich? Geht für mich gar nicht. Du bist laut Profil 37. Was will man dann mit einem Mann, der bald auf die 60 zugeht? Dazu hast Du einen ...
Zitat von Gorch_Fock:Du bist laut Profil 37. Was will man dann mit einem Mann, der bald auf die 60 zugeht?
Zitat von meineMeinung:dann kriegen die Kindern ja einen zusätzlichen Opa vorgestellt.