Louxoxo
- 89540
Louxoxo
Eleni
Bones
Louxoxo
Louxoxo
Bones
Zitat von Louxoxo:Er will mit seinem Cousin weiter sehr gut befreundet sein aber ich kann es nicht und er will nicht das ich mit ihr verstreute bzw. Wir nicht miteinander reden. Da wenn wir nicht miteinander reden, er ja nicht stundenlang mit seinem Cousin Zeit verbringen kann.
Zitat von Louxoxo:und sie quasi immer mit einlädt und mich daher nicht ist auch noch ok.
Mookeey
Zitat von Louxoxo:Das er zu mir steht und mich damit nicht alleine lässt ist ja nicht so als würde er sie mögen. Ich hatte gehofft er merkt es mal
Bei seinem Cousin an. Oder er soll nicht von mir verlangen mitzukommen bzw. Sollte er einfach den Kontakt einschränken mit der Aussage das es so nicht geht und ich mich so nicht wohl fühle. Er möchte ja nicht das ich es machen aber wenn ich es nicht soll dann muss er es machen. Er will mit seinem Cousin weiter sehr gut befreundet sein aber ich kann es nicht und er will nicht das ich mit ihr verstreute bzw. Wir nicht miteinander reden. Da wenn wir nicht miteinander reden, er ja nicht stundenlang mit seinem Cousin Zeit verbringen kann. Ich glaube mein Freund hat gehofft ich würde mich auch so gut mit ihr verstehen wie seine ex damals aber ich bin sie nicht..
Mookeey
Zitat von Mookeey:
Sorry dein Freund ist ein Hohlkopf und Respektiert dich nicht.
Es ist schön das die eine Frau mit seiner Ex befreundet ist, da dein Freund dich hat,.hat die Ex nicht immer dabei zu sein die können sich nämlich allein auch treffen.
Dein Freund erkennt die Situation und s......st auf deine Gefühle , ja du hast Recht er soll zu dir stehen....denn er muss mit dieser Frau sprechen und fragen was ihr Problem ist, diese Frau muss dich nicht Lieben aber als neue Akzeptieren
Ich kenn deine Beziehung nicht zu ihm bzw wie weit du im voraus dir jetzt mit diesem Mann die Zukunft gestalten tust, aber Rede mit ihm, erkläre es ihm wie du dich fühlst, was bei dir so abgeht wenn du dort nicht wilkommen bist, wenn er nicht drauf eingeht solltest du diese Beziehung überdenken.
Wieso: wenn er labil ist wenn er trinkt könnte er dich mit jeder Betrügen, wenn du irgendwie bei diesen ganzen Treffen nicht mitgehst dann macht ihr alles getrennt dann brauchst auch keinen Freund.
Ausser ihr habt so eine Beziehung wo jeder viel Freiraum hat.
Aber Zukunftsfähig ist das wirklich nicht, überlege mal du hast Kinder mit ihm, zu Weihnachten bist du mit die Kids allein,.weil er die Beziehung zu seinem Cousin und dessen Frau aufrecht erhalten will.
mareikje
mareikje