Dediziert
- 89553
Dediziert
Zitat von Louxoxo:Ich weiß nicht wie ich handeln soll, es kann doch so nicht weiter gehen. Wir sind erwachsen da geht es ja auch umgänglicher.
Zitat von Louxoxo:Soll ich von meinem
Freund erwarten das er zu mir steht und denn Kontakt reduziert bzw es anspricht was ihr Problem sei oder evtl über seinen Cousin also ihren Mann geht um zu verstehen was das soll!?
Zitat von Louxoxo:Wir sind erwachsen
Zitat von Louxoxo:aber er ist doch mit ihr verheirate da kann man ja mal was sagen aber die sehen das mein Freund es einfach hinnimmt und es mich quasi nicht stört bzw.wir nichts sagen.
Zitat von mareikje:Hau auf den Tisch und kläre deine Regeln oder lauf! - und zwar egal ob Schwangerschaft oder nicht.
Abendrot
Zitat von Dediziert:Du musst dich rühren!
mareikje
Dediziert
Zitat von Abendrot:Weißt du , schwangere Frauen haben oft
das instinkive Gefühl , geschützt werden zu wollen , ein Nest zu bauen , für den Nachwuchs und den Mann als den Fels in der Brandung zu erleben .
Abendrot
Zitat von Dediziert:Dennoch bin ich der Meinung das die Te hier den Ar. in der Hose haben sollte.
Für mich liest sich das leider so, als wenn sie das Problem 'outsourcen' möchte
Zitat von Louxoxo:Das er zu mir steht und mich damit nicht alleine lässt
mareikje
Sorgild
Zitat von Louxoxo:Meine Freund möchte das ich höflich zu ihr bin und nicht auffalle
Zitat von Louxoxo:Oder er soll nicht von mir verlangen mitzukommen
Zitat von Louxoxo:und er will nicht das ich mit ihr verstreute bzw. Wir nicht miteinander reden.
Zitat von Louxoxo:Ich glaube mein Freund hat gehofft ich würde mich auch so gut mit ihr verstehen wie seine ex damals aber ich bin sie nicht..
mareikje
Sorgild
Zitat von mareikje:So einfach Sorgild? Darf ich fragen inwiefern dein Verhältnis zur Familie deines Ex mit zur Trennung beigetragen hat - auch eventuell unterschwellig als einer von verschiedenen Gründen? Manchmal sind es doch gerade unsere Vermeidungen, die uns insgeheim nagen, enttäuschen und sogar der Tropfen sind, der das Fass zum Überlaufen bringt, oder? Wie hat dein Verhältnis zur Ex- Familie reingespielt? Und sei es nur als zusätzlicher Abschlussgrund: Seine Familie konnte mich/konnte ich sowieso nie richtig leiden! Noch ein Grund um letztlich froh über die Trennung zu sein.
Annika82