Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Mama1:Gemeinsame Zeit haben wir abends wenn er sich dazu entscheidet nicht aif arbeit zu bleiben oder am we wenn er hier ist und sich nichts vorgenommen hat
Sonnenblume53
Zitat von Kummerkasten007:Du bist keine Partnerin, Du bist eine Haushaltshilfe mit gewissen Vorzügen, wenn ihm danach ist.
PuMa
Zitat von Sonnenblume53:Und lebst das Leben bzw. die Frauenrolle von Anno Donnerschlag. Hast Du das in Deinem Elternhaus so erlebt? Denn irgendwo muss diese Selbstverständlichkeit des Aufopferns, Machens, Helfens, ect. herkommen.
maenneken
PuMa
Zitat von maenneken:Hast du ihm was versprochen und fühlst dich verpflichtet?
lejla1
Zitat von Mama1:Liebe Forumgemeinde, ich habe da ein Thema was mich stark beschäftigt. Leider habe ich, schon bestehende Unterhaltungen dazu nicht gefunden. Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe keine Ahnung wie man hier nach Themen sucht (bin erst neu). Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit. Nun zu meinem Anliegen. Ich frage mich ...
PuMa
Zitat von Mama1:Nach dem Unfall meines Vaters wurde es bei mir immer schlimmer. Er musste gepflegt werden ( was für mich selbstverständlich war
Zitat von Mama1:Also mein Exfreund sich das Leben genommen hat und niemand weiter da war, hat er mich unterstützt und mir zugehört.
PuMa
Zitat von Mama1:Alles was ich möchte jnd je wollte ist eine eigene kleine Familie. Einen Partner der die Kinder woe seine eigenen annimmt und mich unterstützt. Mit dem ich lachen und ein schönes Leben verbringen kann. Etwas das Bestand hat und eben nicht nur für ein paar Jahre sondern für das ganze leben.
PuMa
Zitat von Simple-Man:Es gibt durchaus Männer, die sich für eine Frau ändern. Muss halt nur die Richtige sein.
Im Ernst. Macht daraus Menschen und pauschalisiert nicht.
PuMa
Zitat von Mama1:Eine Kinderärztin hatte mir mal gesagt, dass es einer Frau nie gelingen wird die mutter ubd die vaterrolle gleichzeitig zu übernehmen.
LostGirl1
Zitat von Mama1:Einen Partner der die Kinder woe seine eigenen annimmt und mich unterstützt. Mit dem ich lachen und ein schönes Leben verbringen kann. Etwas das Bestand hat und eben nicht nur für ein paar Jahre sondern für das ganze leben.
Zitat von PuMa:Lieber keinen [Vater], als einen schlechten.