Mama1
- 28
- 1
- 15
Zitat von Brightness2:Was wünschst du dir gerade von den Usern, was würde dir helfen?
LostGirl1
Zitat von Mama1:Das hat er auch versprochen und ich denke/hoffe jedenfalls das er diese hält, wenn wirklich was los ist.
Sonnenblume53
Zitat von Mama1:Er nennt es Liebevoll Bierdurst.
Brightness2
Zitat von Mama1:ich bin noch am Anfang. es ist alles sehr sehr viel.
Zitat von Mama1:Alles einmal genau lesen und denn Antworten. So bekomme ich das alles nicht richtig sortiert und (wie du schon angedeutet hast) die Hälfte geht wirklich unter.
Zitat von Mama1:(andere Gedanken) und nachher dann nochmal reinschauen.
BernhardQXY
PuMa
Zitat von Kummerkasten007:die Ker Gegend
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Der Bursche ist etwas jünger als Du, ich gehe davon aus, dass seine Freunde keine Familienväter und Ehemänner sind?
(Falls nicht, müssten ja diverse junge Frauen ähnlich gelagerte Probleme wie Du haben?
Da würde ich dann evtl. Kontakt, Gespräche und Solidarität suchen...)
PuMa
Zitat von Dracarys:Der Bursche ist etwas jünger als Du, ich gehe davon aus, dass seine Freunde keine Familienväter und Ehemänner sind?
Zitat von CiRa78:Darfst Du das auch? Machst Du das auch? Triffst Dich mit Freunden und kommst nicht nach Hause?
Zitat von Wollmaus:eingesperrten Vögel die dann gerne ausbrechen aus dem vermeintlichen Käfig der Beziehung.
Zitat von PuMa:Darfst Du das auch? Machst Du das auch? Triffst Dich mit Freunden und kommst nicht nach Hause?