maenneken
- 1752
- 3088
maenneken
Brightness2
Zitat von Mama1:Er konnte so in dem Zustand nicht zu seinen Eltern fahren. Die beiden hätten ihm was erzählt! deswegen kam er ja zurück weil es keine andere Möglichkeit gab. Sie wissen nicht davon und ich möchte es auch nicht berichten da ich ihn nicht in die Pfanne hauen möchte oder das er familiär ärger bekommt.
Zitat von PuMa:DEINE Stimmung ihm Gegenüber mi
Zitat von DieDirekte:Wieviel trinkt dein Freund so täglich?
Zitat von Mama1:Er konnte so in dem Zustand nicht zu seinen Eltern fahren. Die beiden hätten ihm was erzählt!
deswegen kam er ja zurück weil es keine andere Möglichkeit gab.
Sie wissen nicht davon und ich möchte es auch nicht berichten da ich ihn nicht in die Pfanne hauen möchte oder das er familiär ärger bekommt.
Zitat von Mama1:
Brightness2
Zitat von Mama1:meine Geduld lässt leider stark zu wüschen übrig. Ich versuche das alles irgendwie zu verdrängen und runterzuspielen aber immer klappt das leider nicht.
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt ist er denn? Was arbeitet er? Und wie lange hat er den Lappen zurück?
Zitat von Brightness2:Deine Geduld wird vorhersehbar immer weniger werden. das mit der Verdrängung klappt mal temporär. Irgendwann geht der Deckel hoch...
DieDirekte
Zitat von Brightness2:Deine Geduld wird vorhersehbar immer weniger werden. das mit der Verdrängung klappt mal temporär. Irgendwann geht der Deckel hoch...
Zitat von DieDirekte:welche Antworten möchtest du denn gerne von uns lesen?
Sonnenblume53
Zitat von Mama1:Davor habe ich ja Angst. Ich kann reden wie ein Buch. Ich habe ihm auch schon gesagt das dass einfach nur verletzend ist. Ich weiß aber nicht wie ich mich da bei ihm durchsetzen kann oder was ich machen soll das er es mal schnallt und auch behält.
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt ist er denn? Was arbeitet er? Und wie lange hat er den Lappen zurück?
DieDirekte