2

Sollte man für die liebe verzichten

K
Hallo, was ist richtig was ist falsch, die Frage stelle ich mir täglich.

Mein Parten u ich lieben und wir haben nur ein Riesen Problem.

Er möchte eine Frau, ein Baby, ein Haus, ich zuhause u Familie u Haushalt managen, Katze darf nicht mehr ins Haus und er geht arbeiten, geht mit Kunden essen und bereist beruflich weiter die Welt (1-2 Nächte in der Wo weg) - eben das klassische Familienbild

Ich möchte, kein Kind, meinen Job weiter machen, Haus von mir aus, ein Pferd, mich an den Kosten beteiligen, meine Katze und mein Sohn einen hassen kaufen, also ein gleichwertiger Mensch sein.

Wir haben beide schon je ein Kind, mein Junior 13 lebt bei mir seine Tochter 6 lebt bei der ex.

Ich bin auch nicht mehr die jüngst gehe auf die 45 zu und er ist bald 40.

Ich genieße mein Leben gerade total, kann normal arbeiten gehen, kein Kind mehr das mich ständig braucht, meiner ist echt schön sehr selbstständig. Ich komme abends heim, wir kochen, essen, räumen ein wenig auf und gehen dann aufs Sofa und ich bin total glücklich damit, wenn ich darüber nachdenke nachts wieder raus zu müssen, ständig Chaos in der Wohnung, wieder 2-3 Jahre daheim und eben auch das mein Freund mich in der Zeit aushalten müsste, ich für alles fragen müsste wenn ich was haben will und meinen Traum Pferd aufzugeben, dann hab ich null Lust auf ein Baby.

Wie können wir das lösen? Ich hab mich getrennt weil ich meinem Partner bei seiner Familienplanung nicht in weg stehen möchte. Er ist Fix u fertig u will mich zurück, beharrt aber weiter darauf das ich schwanger werde. Ich dachte auch echt bis vor ein paar mon das ich das möchte, nur es sind ein paar Dinge vorgefallen welche mich davon abgetaucht haben. Er fühlt sich von mir betrogen weil ich meine Meinung geändert habe.

Wir drehen uns im Kreis... Er will mich aber nur mit Baby ich möchte ihn aber nur ohne Baby, hin u her und hin u her...

Ich bin aber der Meinung, auch wenn es weh tut, wir sollten uns trennen auch wenn wir uns sehr lieben.

03.12.2016 09:24 • #1


Eswirdbesser
Hallo KaterMau,

steh zu deiner Entscheidung. ..

Es gibt kein richtig oder falsch...

Hőre auf deinen Bauch/innere Stimme. .

Alles Liebe
Eswirdbesser

03.12.2016 09:42 • #2


A


Sollte man für die liebe verzichten

x 3


_Tara_
Manchmal reicht Liebe allein nicht aus...

Wenn man so unterschiedliche Vorstellungen vom Zusammenleben hat, wie Ihr beide, dann ist klar, dass einer von Euch über kurz oder lang auf der Strecke bleiben wird...

Traurig, ist aber leider so.

03.12.2016 09:50 • #3


K
Sehe ich auch so, ich trenne mich damit wir zwei im Leben weiter kommen. Er zu seinem Ziel u ich zu meinem. Er kann das nicht verstehen. Er fühlt sich von mir betrogen, weil ich vor 6 mon noch wollte u nun meine Meinung geändert habe. Seit der Trennung vor 5 Wochen hat es sich bei mir eben noch mehr bestätigt das ich mein Leben genießen möchte und das ist eben nicht mit nem Baby. Ich freu mich, schau mir heute einen Stall an und Kauf mir im Jan mein Pferd . Mir geht's auch nicht wirklich schlecht ich bin traurig aber nicht unglücklich, ich stehe zu meiner Trennung und bleibe dabei, auch wenn es mir für ihn leid tut.

Ich habe alles was mich glücklich macht, mir fehlt es an nichts. Mein Junior u ich verstehen uns seit der Trennung noch besser, mein Job ist toll, meine eigene Wohnung ist toll, nein Gehalt ist super, wir sind gesund, ich hab Zeit für mich -den Junior- meinem Kater.... Hab ein ruhiges Leben.

Ich weiß nicht mal ob ich ihn noch liebe es fühlt sich alles einfacher und entspannter an.

03.12.2016 10:00 • x 1 #4


_Tara_
Ein Mann, der nicht wollen würde, dass meine Kater ins Haus kommen, wäre für mich sowieso keine Option...

Ich denke, Du hast alles richtig gemacht! Genieße Dein Leben mit Deinem Sohn und Deinen Viechern...irgendwann wird der Richtige kommen, der das alles mit Dir teilen möchte...

03.12.2016 10:24 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag