MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
Cathlyn
Zitat von MelanieMurr:Auslöser war ein Gespräch, in welchem er mir mitteilte, dass er nicht wüsste, was ich ihm überhaupt noch bieten kann, was ihm nicht jede andere ebenso bieten könnte und sogar noch mehr.
Zitat von MelanieMurr:dass ich nicht wirklich mit vollem Herzen bei der Sache bin (was ich aber doch war, schliesslich hatte ich dies nur wegen meiner grossen Liebe zu ihm ausprobiert).
Zitat von MelanieMurr:Ich habe ja den Verdacht, er hat schon jemanden im Blick, aber zählt das, was wir hatten deshalb gar nichts mehr?
Zitat von MelanieMurr:Ich war in letzter Zeit oft krank und konnte nicht so viel unternehmen, aber sollte einem der Partner nicht auch dann beistehen, wenn man mal Probleme hat?
Zitat von MelanieMurr:Für mich ist Beziehung eben auch gerade sich fallen lassen und mal zur Abwechslung nichts grossartig leisten müssen, wie zB in meinem Job. Sehe ich das wirklich total falsch.
Zitat von MelanieMurr:Hintergrund ist unser Zankapfel 6ualität, wo ich einige Dinge, auf die er sehr steht, immer abgelehnt habe bzw ich hatte diese hin und wieder versucht, doch hatte er dann nicht so Spass daran, da er meinte, man würde ja merken, dass ich nicht wirklich mit vollem Herzen bei der Sache bin (was ich aber doch war, schliesslich hatte ich dies nur wegen meiner grossen Liebe zu ihm ausprobiert)
Dracarys
Irrlicht
Zitat von MelanieMurr:er mir mitteilte, dass er nicht wüsste, was ich ihm überhaupt noch bieten kann, was ihm nicht jede andere ebenso bieten könnte
Zitat von MelanieMurr:mir hat dieser Spruch echt das Herz gebrochen.
Zitat von MelanieMurr:6ualität, wo ich einige Dinge, auf die er sehr steht, immer abgelehnt habe bzw ich hatte diese hin und wieder versucht, doch hatte er dann nicht so Spass daran,
MelanieMurr
Irrlicht
Zitat von MelanieMurr:Versteht jemand, warum er sich aber so gegen die Trennung gesträubt hat? Sollte er jetzt nicht happy sein?
Zitat von MelanieMurr:Habe ihm dann erklärt, dass es doch so keinerlei Sinn mehr macht, wenn mir schon solche Sätze an den Kopf geknallt werden. Von Liebe kann ich da nichts mehr erkennen, denn natürlich können andere Damen sicher mehr bieten als ich, aber mMn sollte es darum doch nicht gehen.
Zitat von MelanieMurr:Hätte ich mich mehr anstrengen müssen?
Zitat von MelanieMurr:Versteht jemand, warum er sich aber so gegen die Trennung gesträubt hat?
Zitat von MelanieMurr:Wir hatten oft und auch schönen 6, trotzdem war er irgendwie niemals zufrieden. Er ist generell sehr unsicher und wollte immer hören, wie unglaublich gut er ist. Das ist ihm sehr wichtig. Obwohl er blendend aussieht, war er immer so unglaublich fixiert darauf, in den Himmel gelobt zu werden. Und ihm zuliebe wollte ich auch hin und wieder über meinen Schatten springen.
Bones
Anker1
Zitat von MelanieMurr:hat er recht?
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Hintergrund ist unser Zankapfel 6ualität, wo ich einige Dinge, auf die er sehr steht, immer abgelehnt habe bzw ich hatte diese hin und wieder versucht, doch hatte er dann nicht so Spass daran, da er meinte, man würde ja merken, dass ich nicht wirklich mit vollem Herzen bei der Sache bin
Zitat von MelanieMurr:Habe ihn gleich schweren Herzens blockiert, um erstmal Abstand zu kriegen, aber nun meine Frage, die mich umtreibt: hat er recht?
Zitat von MelanieMurr:Hätte ich ihm einfach mehr bieten müssen, 6uell, oder einfach mehr Action in die Beziehung?
Zitat von MelanieMurr:aber sollte einem der Partner nicht auch dann beistehen, wenn man mal Probleme hat? Wenn man mal wirklich nichts bieten kann?
Zitat von MelanieMurr:Hätte ich mich mehr anstrengen müssen?
Zitat von MelanieMurr:Für mich ist Beziehung eben auch gerade sich fallen lassen und mal zur Abwechslung nichts grossartig leisten müssen, wie zB in meinem Job. Sehe ich das wirklich total falsch?