SlevinS
- 3381
- 3
- 6771
Zitat von tina1955:Richtig und ein guter Liebhaber merkt, ob die Frau zufrieden ist und ob er gut im Bett ist.
Annika82
Zitat von Schleiereule:Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe höret nimmer auf.
Corbian
Zitat von Schlurfi2020:Liebe ohne Bedingungen? Undenkbar.
MelanieMurr
Zitat von SlevinS:
Davon ist er aber weit entfernt. Er kommt mit wie ein Drehbuchautor vor und sie wie Akteurin, welche seine Fantasien 1 zu 1 nach seinen Vorstellungen umzusetzen hat.
Kann man so machen, muss man aber nicht.
Zitat von MelanieMurr:Von Liebe kann ich da nichts mehr erkennen,
Zitat von MelanieMurr:Ich habe ja den Verdacht, er hat schon jemanden im Blick,
Zitat von MelanieMurr:Er dachte, als er mich kennen lernte, er könne sich quasi upgraden, da ich in dem Bereich mehr mitbringe als sie und er mich 6uell schon anlernen könnte, das selbe zu vollbringen wie sie, lach.
Irrlicht
Zitat von MelanieMurr:er könne sich quasi upgraden, da ich in dem Bereich mehr mitbringe als sie und er mich 6uell schon anlernen
MelanieMurr
Naivling
Zitat von MelanieMurr:Meint ihr, er ist noch nicht über seine Ex hinweg?
Zitat von MelanieMurr:dass er jetzt aber exakt seinem Drehbuch folgen will und vor allem dass ihm das so immens wichtig erscheint, verstehe ich hinten und vorne nicht.
Zitat von MelanieMurr:Danke Blanca, aber das wirkt nur so. Innerlich bin ich zittrig, ich kann es einfach nicht fassen.
Zitat von MelanieMurr:er ist noch nicht über seine Ex hinweg?
Annika82