Annika82
- 88911
Annika82
Annika82
Zitat von Ayaka:Udi
Zitat von Schlurfi2020:Und dazu gebe ich nochmal zum Besten: Sorry, ich suche immer nach Damen für puren und nur 6
Zitat von MelanieMurr:Sollte es wirklich nicht etwas Abwechslung im Bett geben, auch wenn man auf gewisse Dinge jetzt selber nicht so abfährt?
Cathlyn
Zitat von Annika82:Cathlyn, nicht zum Thread gehörig, aber schreibst du nicht gerade in einem anderen Thread, dass du eben nicht viele und vieles hier nervig findest und keinem über den Mund fährstf? Und dann die Diagnose latenter Frauenhass? Oh je...
Zitat von MelanieMurr:Auslöser war ein Gespräch, in welchem er mir mitteilte, dass er nicht wüsste, was ich ihm überhaupt noch bieten kann, was ihm nicht jede andere ebenso bieten könnte und sogar noch mehr.
Zitat von MelanieMurr:Habe ihn gleich schweren Herzens blockiert, um erstmal Abstand zu kriegen, aber nun meine Frage, die mich umtreibt: hat er recht?
Corbian
Schlurfi2020
Zitat von Cathlyn:Du, ich glaube Schlurfi2020 kann ganz gut für sich sprechen, der braucht keine Frau die ihn verteidigt.
Und ich hatte meine querelen mit ihm, haben sie beiseite gelegt, meine Meinung darf ich trotzdem sagen...und das ist keien Diagnose meine Liebe. Zumal ich nicht die einzige bin, die das sagt.
Wer allgemein gegen Frauen hetzt und allesamt verteufelt, der hat einfach ein Problem mit Frauen....ist so.
Schlurfi2020
Zitat von Blanca:Vielleicht solltest Du mal Deinen eigenen Thread aufmachen, @Schlurfi2020 .
Ich wäre mit von der Partie darin.
Zitat von Schlurfi2020:Grübel, Grübel, Grübel - mit welcher Thematik denn?
Zitat von SlevinS:
Du bist aber nicht für seine Baustellen verantwortlich, die müsste er schon selbst in den Griff bekommen.
Schlurfi2020
Zitat von DieSeherin:frauen sind sauen
Zitat von DieSeherin:kaperst die dann manchmal damit fast ein wenig...
Zitat von MelanieMurr:So, habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Auslöser war ein Gespräch, in welchem er mir mitteilte, dass er nicht wüsste, was ich ihm überhaupt noch bieten kann, was ihm nicht jede andere ebenso bieten könnte und sogar noch mehr. Hintergrund ist unser Zankapfel 6ualität, wo ich einige Dinge, auf die er sehr steht, immer abgelehnt habe
Zitat von Schlurfi2020:Wenn ich auf irgendetwas im Bettspiel stehe und meine 6-Partnerin nicht, dann lasse ich es und ziehe mich komplett zurück.
Zitat von Schlurfi2020:Wie soll ich diese denn mal aufschreiben, ohne das Kapergefahr besteht?
Zitat von MelanieMurr:nun meine Frage, die mich umtreibt: [...] Hätte ich ihm einfach mehr bieten müssen, 6uell, oder einfach mehr Action in die Beziehung? Sollte man den oder die nehmen, die einem am meisten bieten kann?
Schleiereule