tlell
- 2045
- 7
- 4835
Zitat:Zu obigen Zitat Deines Beitrags habe ich mal eine Frage als Mann: Was ist für Männer angesagt? Das Fallenlassen und genießen ist ja immer das, was den Damen zugedichtet wird. Wie ist es da bei Männern? Was meinst Du?
MelanieMurr
Bones
Zitat von MelanieMurr:wahre Liebe
Zitat von Bones:bedingungslose Liebe
Schlurfi2020
Zitat von tlell:Also für mich gilt das für beide. Männer wollen sich doch auch mal fallen und geniessen. Geben und nehmen...
Zitat von Schlurfi2020:
Das ist jetzt das erste Mal in über 20 Jahren, dass eine Frau sowas äußert gegenüber einem Mann. Mir.
Das ehrt Dich.
Schlurfi2020
Zitat von Kummerkasten007:Frau/Mann muss etwas aussprechen, was selbstverständlich sein sollte in einer Beziehung?
windwill
Zitat von MelanieMurr:Zur Bedingungslosigkeit: also für mich ist das eben ein, wenn nicht das Anzeichen, dass Liebe eingetreten ist. Wenn Paare zusammenhalten, auch wenn einer krebskrank ist oder alt oder sonstwie schwach, dann denke ich mir, das muss wahre Liebe sein. Alles andere ist ja doch eher Geplänkel und Zeitvertreib. Und das möchte ich schon gerne erreichen im Leben, auch einen entsprechenden Partner haben, dachte eigentlich, das wünscht sich doch jeder für sich. Offenbar ist dem aber garnicht so.
MelanieMurr
MelanieMurr
Zitat von windwill:
Hi Melanie,
nein das ist leider nicht so. Um so etwas machen zu können, bedarf es einem starken Charakter mit Rückgrat. Den hat nicht jeder. Nicht jeder Mensch wünscht sich das, nämlich derjenige dem die eigenen Probleme dabei im Weg stehen bedingungslos (oder wie ich es lieber nenne bedingungsarm) zu lieben.
Ich gehöre zum gleichen Schlag wie Du und würde im Leben gerne einen Partner finden, mit dem gemeinsam wachsen kann, reden kann und durch dick und dünn gehen kann.
Zitat von windwill:bedingungsarm
mareikje
fitzgerald71
Zitat von MelanieMurr:ch bin 39 und er 41 und wir waren ein knappes Jahr zusammen.
Zitat von MelanieMurr:Er ist generell sehr unsicher und wollte immer hören, wie unglaublich gut er ist.
Zitat von MelanieMurr:Obwohl er blendend aussieht, war er immer so unglaublich fixiert darauf, in den Himmel gelobt zu werden.
Zitat von MelanieMurr:Naja, er wusste schon, dass ich gewisse Dinge nicht mache, er hat aber dann nicht locker gelassen und versucht, mir das schmackhaft zu machen. Ich habe schliesslich eingewilligt
Zitat von MelanieMurr:Und nun kommt es mir so vor, als wäre das wirklich sein Hauptlebensinhalt,