Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12339
Zitat von kleineMumie:@Chrome du schreibst hier von Angst und Mut ect. Du hast ja nicht mal den Mut hier dein wahres Geschlecht mitzuteilen?!? Geh du in Therapie um das ...
Zitat von Chrome:@kleineMumie Frag doch lieber mal wieso du dich jetzt so angegriffen fühlst. Ich denke diese Tatsache würde dir mehr helfen. Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein, selbst wenn ich divers wäre, ist das immer noch eine Lebenseinstellung. Ich bin es zwar nicht und ich bin auch keine 100 Jahre, aber pssst... niemanden ...
Zitat von Einfachatmen:Ist es nicht egal welches Geschlecht er/sie hat? Oder wessen er sich zugehörig fühlt. Hat das mit Mut zu tun...?!?
Zitat von kleineMumie:Normaler Weise ist es echt egal, aber wenn Jemand von Mu mu auf die Goldwaage legen ect. schreibt....und selber keine hat, ist das schon etwas ...
Zitat von Einfachatmen:Och... Schniedeltalk... Nee, lass ich lieber
Zitat von kleineMumie:und olle Chrome fängt an uns das Gewicht zu nennen...
Zitat von kleineMumie:warum, wird es endlich mal lustig! wir können ja die Schniedel auf die Waage legen! ...
Zitat von Einfachatmen:Mit Gold aufwiegen? Ist bestimmt bei dem einen oder anderen unbezahlbar. Zählen dicke E ier auch?!? Ach nee, das war ein anderer Faden...
Zitat von kleineMumie:Etwas vom Thema abgedriftet, aber lachen hilft immer! Wenn denn die TE das liest, hilft es ihr hoffentlich!