tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von Chrome:Angst haben ist keine Schande, sich ihr aber zu ergeben dagegen schon. Auch hier, deine Eltern haben wahrscheinlich immer jede wichtige Entscheidung in deinem Leben dir abgenommen und wissen nicht einmal was sie dir damit angetan haben.
Zitat von Chrome:Ja ist doch klar, weil die was wirklich was zu bieten haben, auch Möglichkeiten haben und sicher nicht auf deine goldene Mu.mu warten, wieso auch? Wir leben nur einmal und anstatt den Spaß zu leben, ihn auszukosten, versperrt man sich lieber, diese Einstellung habe ich noch nie verstanden.
Zitat von Chrome:Richtig lesen bitte,
Zitat von Chrome:sie haben sich getroffen und dann im Urlaub zusammen in eine fremden Land Zeit miteinander verbracht, noch einmal, in einem fremden Land,
Zitat von Schmetterling9:Meint ihr, wenn ich ihn warten lasse, weil ich mich einfach nicht bereit fühle, dass er das Interesse an mir verlieren würde?
Zitat von Schmetterling9:Oder soll ich ihm absagen, sodass er erst mal wieder in meine Stadt kommt, denn hier würde er sich eine Unterkunft buchen und am nächsten Tag wieder zurück fahren und ich müsste mich da nicht rausreden, weshalb ich nicht mit ihm in einem Zimmer übernachten möchte?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@Kleeblatt99 Richtig lesen bitte, sie haben sich getroffen und dann im Urlaub zusammen in eine fremden Land Zeit miteinander verbracht, noch einmal, in einem fremden Land, denkst du nicht auch das dort die Gefahr viel größer war als hier und dann auch noch in seinen eigenen vier Wänden ? Wer bitte lädt jemanden ...