Hallo alle zusammen,
die Situation ist folgende:
Ich war mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen (in 4 Tagen wären es 2) aber es gab immer Probleme, vor allem meinerseits, ich habe ihr oft wehgetan, meist unabsichtlich. Vor ca 2 Monaten ist sie dann in einen Urlaub gefahren, zu ihrem besten Freund, die Situation war wieder wegen irgendwas etwas schwierig, aber nicht katastrophal oder sowas, und sie hat sich etwas weniger gemeldet als sonst, war abweisender. Da hab ich angefangen mich mehr anzustrengen, eben weil ich gemerkt habe das etwas nicht in Ordnung ist, als sie wiedergekommen ist war es immernoch ein wenig komisch, aber alles in allem gut. Nach ca. 1 Woche sagt sie mir dann das sie Schluss machen will, ich war ganz überrascht hab lange mit ihr geredet, wir beide haben auch geweint (obwohl ich sowas sonst eig. nie mache) und haben uns auf eine Pause geeinigt, damit sie sieht wo sie steht.
In der Pause hatten wir dann etwas Abstand, ich habe mich aber sehr bemüht, Geschenke gemacht, alles wie sie es immer wollte und auch aus eigener Motivation, weil es mir Spaß gemacht hat sie zu überraschen. In der Woche war dann auch ihr bester Freund wieder da, mit seinem Bruder und sie haben viel zusammen unternommen. Hatten in der Woche auch nochmal S. auch wenn sie gesagt hat das das die Pause nur verlängern wird.
Nach der Woche hat sie dann ganz Schluss gemacht, das es einfach nicht mehr geht. Ich war am Boden zerstört, habe ihren besten Freund gefragt warum sie das macht und warum so. Er hat gesagt sie soll es mir selber sagen. Am Nächsten Tag, nach mehrmaligem Nachfragen sagte sie mir dann das sie sich in einen anderen verknallt hätte...den Bruder des besten Freundes.
War wie gesagt am Boden zerstört, hab geweint, auch vor ihr, mein Zeug abgeholt.
Wollte aber noch um sie kämpfen und habe das auch die letzten 3 Wochen, in der Zeit war der Bruder wieder da, sie ist mit ihm zusammengekommen, aber sie hatte immernoch Gefühle für mich. In der Zeit ging es mir sehr dreckig, der Gedanke das sie noch einen anderen hat, zwar als Fernbeziehung, aber er war ein paar mal da, und sie schrieb auch oft mit ihm.
Vor ca. 1,5 Wochen hat sie nach einem Gespräch gesagt das sie mir eine Woche Zeit gibt, und wenn sie mich dann noch vermisst macht sie mit ihm Schluss. Ich habe mich weiterhin angestrengt, war mit ihr Spazieren (war einer der schönsten Momente die wir hatten) und wir haben uns geküsst, mehrmals, intensiv. Sind einmal auch fast im Bett gelandet, bzw. waren im Bett, aber haben letztendlich nicht mit einander geschlafen, aber wir beide wollten es, aber sie hat mich zurückgehalten. In der Woche haben wir auch 3mal oder so S. betrieben...lange. Am Donnerstag in der Woche habe ich es dann wieder durchtrieben, wollte mit Freunden in den *beep* gehen, war vorher noch bei ihr, hab ihr gesagt ich will eig. gar nicht, aber sie sagte ich soll gehen. War dann dort, und wir haben den ganzen Abend geschrieben, was meinen Freunden sehr auf die Nerven ging, sie war eifersüchtig und sie wollte das ich mich nur um sie kümmere, aber ich war etwas sauer oder stolz oder was auch immer und habe nur immer wieder gesagt das wenn sie mich braucht, muss sie es nur sagen und ich komme sofort zu ihr, und sie hat mich gebraucht aber wollte es aus ihrem Stolz nicht sagen.
Naja danach hat sie sich distanziert, und dann vor 3 Tagen gesagt das sie keine Beziehung mehr mit mir will und wir erstmal weniger Kontakt haben sollten, ich habe wieder geweint, wir haben am Abend wieder geschrieben und uns beide darauf verständigt das es so ok ist, aber das ich sie vermissen werde und immernoch für sie da bin. Auch das Thema er ist aufgekommen und das sie mit ihm reden soll was wir gemacht haben, sie wusste nicht was sie machen wird.
Seitdem hat sie mir 2mal geschrieben, einmal einen Tag danach, das sie hofft das es mir gut geht und gute nacht. Und dann gestern, weil ich eine Zahnoperation hatte, habe das erste mal gar nicht geantwortet weil ich es nicht gesehen habe (whats app kaputt) das zweite mal nur das es nicht schlimm wird.
Mein Problem ist das ich sie zurück will, ich liebe sie und hasse mich für meine Fehler die ich gemacht habe, arbeite auch schon daran, und habe teilweise gute Lösungen gefunden. Die letzten Tage waren die Hölle, sehr wenig gegessen, wenig geschlafen...ständig geheult wie ein kleines Mädchen, sehr oft auch...ungute Gedanken. Heute ging es ein paar Stunden, war glücklich ganz ohne sie, aber jetzt vermiss ich sie wieder, will sie anschreiben, fragen wie es ihr geht usw.
So ich glaub ich stoppe hier erstmal, der Text ist schon lang genug.
Wäre sehr froh wenn sich ein paar nette Seelen meiner Sache annehmen würden und mit mir eine Lösung finden.
Grüße
09.11.2013 16:40 •