ZauberSandra
- 954
- 1
- 988
ZauberSandra
Zitat von Daria96:Nur weiß ich eben auch, dass er immer noch single ist
Daria96
ZauberSandra
Zitat von Daria96:Versteh eure Aussagen teilweise echt nicht. Erwarte ebenfalls nicht das er jetzt Feuer und Flamme sein soll. Das er jetzt nicht springen wird ist mir doch bewusst und erwarte ich doch gar nicht.
Wir haben nicht gedated. Es war ein zufälliges Treffen und daraus wurden mehrere Treffen.
Daria96
sonnenschein07
ZauberSandra
Zitat von Daria96:Auch jetzt wird mir sonst was unterstellt. Anscheinend wird nur noch drauf rumgehakt, dass ich mich attraktiv genannt habe. Woher willst du wissen, dass ich mich schminke? Unnötige Aussagen gerade..
Bones
Zitat von LoveForFuture:Nein, weil es deine Anspruchshaltung erklärt.
Zitat von nimmermehr:
Als ebenfalls attraktive Frau, die es gewohnt ist, dass die Männer ihr nachlaufen, rate ich der TE eben, die Angel noch mal auszuwerfen. Gerade bei attraktiven Frauen haben wirklich ernsthaft interessierte Männer oft Angst, auf die Schnauze zu fallen. Und sind dann vorsichtiger und zurückhaltender auch aus Unsicherheit, ob diese tolle Frau sie wirklich will, wo sie doch an jedem Finger einen Anderen hat. Solche Männer muss man davon überzeugen, dass man echtes Interesse hat. Ihre Attraktivität wird dann, wenn er merkt, dass sie es ernst meint, schon dafür sorgen, dass sein Interesse wieder da sein wird.
Zitat von BlueApple:
Wenn der Kerl ein gesundes Selbstbewusstsein hat, wird er so etwas nicht denken.... Das nur mal am Rande.
Es geht doch hier auch gar nicht um die Attraktivität der TE, bzw nur indirekt. Fakt ist, dass sie es nicht verstehen kann, warum er nun nicht mehr sofort auf sie anspringt, wenn sie sich nach Monaten wieder meldet und gleich rumzickt. Die elegantere Variante wäre gewesen sich zu erklären und Geduld zu üben. So wie er es seinerzeit auch getan hat.
Und noch ein Zusatz: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Nur weil die TE Männer anzieht, heisst es nicht, dass auch dieser Mann optisch total auf sie abfährt. Auch spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wie Intelligenz, Ausstrahlung, Empathie etc eine Rolle. Ist das Gegenüber hübsch, aber hohl, reicht es meist nur fürs Bett
teardrops
Daria96
Sandrasweet
GehenBleiben
Zitat von Daria96:Wieso wird hier eigentlich so darauf rumgestampft, dass ich mich so toll und hübsch finde? Und ich unbedingt will, dass mir jeder hinter rennt? Nur weil ich gesagt habe, dass ich attraktiv bin? Ohje.