Leon11
- 1
- 1
Leon11
Ex-Mitglied
guest2014
Blattfee
Zitat von Leon11:Ich habe sie anschließend sehr angegriffen, mit Schimpfwörter um mich geschmissen. Ich habe sie in diesem Moment gehasst, weil mein aufgebautes leben auf dem Spiel stand. Ich hätte von heute auf morgen alles verlieren können.
Zitat von Leon11:Neben den Schimpfwörtern habe ich sie auch bedroht
Zitat von Leon11:Diese hat das relativ gut weg gesteckt und auch wenige Tage später lief alles ab wie vorher auch.
Zitat von Leon11:Macht eine Entschuldigung Sinn? Soll ich es lieber so belassen, wie es ist?
Zitat von Leon11:Ich lebe mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen
Zitat von Leon11:haben zwei gemeinsame Kinder bekommen
Zitat von Leon11:diese Affäre fast vier Jahren ging
Zitat von Leon11:Das Liebesleben blieb auf der Strecke, es ging nur noch um die Kinder.
Zitat von Leon11:Ich habe meiner Affäre erzählt, dass ich eine sehr schlechte Beziehung habe.
Zitat von Leon11:Ich habe den Kontakt zu ihr gesucht und so unterhielten wir uns über Nachrichten stundenlang, von morgens bis abends. Ich schlug ein Treffen vor
Zitat von Leon11:Meine Freundin schien sehr glücklich in unserer Beziehung und hat es so, auch meiner Affäre wiedergegeben
Zitat von Leon11:Bis meine Freundin anfing über unseren S. zu reden
Zitat von Leon11:Ich beteuerte ihr immer wieder, dass ich nicht glücklich bin und wir auch kein S. haben. Das war auch so.
Zitat von Leon11:Der Knackpunkt kam, als meine Freundin ihr bei einem Training erzählte, dass sie unsere beiden Kinder zur Tante gibt und mich mit Dess. überraschen möchte.
Zitat von Leon11:Die Affäre ist aufgeflogen, weil sie sich von mir belogen und benutzt fühlte.
Zitat von Leon11:reflektierte ich mich
Zitat von Leon11:
Der Knackpunkt kam, als meine Freundin ihr bei einem Training erzählte, dass sie unsere beiden Kinder zur Tante gibt und mich mit Dess. überraschen möchte.
Meine Affäre war natürlich sauer, wütend, verletzt und griff mich an.
Zitat von Leon11:Sie wusste, ich würde mich nicht trennen, aber ging davon aus, dass ich wirklich Gefühle für sie habe und nicht glücklich in meiner Beziehung bin. Das war auch so!
Zitat von Leon11:Die Affäre ist aufgeflogen, weil sie sich von mir belogen und benutzt fühlte.
Zitat von Leon11:Neben den Schimpfwörtern habe ich sie auch bedroht, dass ich sie nie wieder sehen will, auch nicht beim Training, es wird sonst zuspitzen und ich wüsste nicht wie ich handeln würde.
Sie hielt sich fern.
Zitat von Leon11:Je öfter ich meine Affäre sehe um so mehr tut es mir leid.
Zitat von Leon11:Nebenbei habe ich aber auch meine Freundin wo ich großes Glück habe, dass sie überhaupt noch da ist.
Zitat von Leon11:Ich weiß das ich meiner Freundin gegenüber sehr großen Mist gebaut habe wir haben viel geredet und beim raus kommen meiner Affäre wurde mir auch klar das ich durchaus Gefühle für sie hege.
Zitat von Leon11:Ich bin mir unsicher würde mich gerne entschuldigen.
Zitat von Leon11:Macht eine Entschuldigung Sinn? Soll ich es lieber so belassen, wie es ist?
Wonderwhy
SchlittenEngel
Zitat von Leon11:Ich habe sie anschließend sehr angegriffen, mit Schimpfwörter um mich geschmissen. Ich habe sie in diesem Moment gehasst, weil mein aufgebautes leben auf dem Spiel stand. Ich hätte von heute auf morgen alles verlieren können.
Zitat von Leon11:Neben den Schimpfwörtern habe ich sie auch bedroht, dass ich sie nie wieder sehen will, auch nicht beim Training, es wird sonst zuspitzen und ich wüsste nicht wie ich handeln würde.
Zitat von Leon11:Ich habe sie in diesem Moment gehasst, weil mein aufgebautes leben auf dem Spiel stand. Ich hätte von heute auf morgen alles verlieren können