Lulu17
- 85
- 8
- 35
Lulu17
regenbogen05
Zitat von Lulu17:Deine Freundinnen sind dick, wer möchte denen denn etwas zu trinken ausgeben
Lulu17
regenbogen05
Zitat von Lulu17:Ja ich war echt perplex weil man meiner Meinung soetwas einfach nicht sagt.
Jeder kann seine Meinung haben, klar, aber manchmal ist es besser diese einfach für sich zu behalten, oder etwas behutsamer zum Ausdruck zu bringen.
Zitat von Lulu17:Von seiner Aussage hat er auch nicht abgelassen oder sich dafür entschuldigt, er hat nur erklärt, dass er es nicht so böse meinte wie es rüber kam.
Zitat von Lulu17:Von solchen oberflächlichen Männern die sich mit Frauen nur schmücken wollen hatte ich genug und wollte davon eigentlich die Finger lassen
Lulu17
regenbogen05
Zitat von Lulu17:Dann kann ich ja immer noch für mich entscheiden...
BeinHart
Zitat:Er ist sportlich ( Profikampfsportler), groß und aus meiner Sicht sehr gut aussehend.
Also eigentlich der totale Traummann für mich
Lulu17
Minila
Zitat von Lulu17:Stimmt auch wieder, Ich lasse mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen.
Eventuell treffe ich mich mit ihm und spreche die Sache nochmal an und schaue dann wie er persönlich darauf antwortet.
Dann kann ich ja immer noch für mich entscheiden...
Gracia
Yosie
Zitat von Lulu17:Er fragte mich daraufhin ob er mir ehrlich was sagen dürfte,ich antwortete natürlich mit ja.
Daraufhin sagte er : Deine Freundinnen sind dick, wer möchte denen denn etwas zu trinken ausgeben
und die gehen bestimmt jeden Tag zu MC Donalds
Ich war so geschockt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
KBR
Trauerstern
Zitat von Lulu17:war ja klar, dass hier wieder die Erbsenzähler etwas finden.
Ich nehme an, dass Du deine Partner nur nach dem Charakter wählst und keinesfalls nach Attraktivittät oder äußerliche Anziehung.
Die Äußerliche Erscheinung ist nunmal mit der Erste Schritt....
Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen dass ich einen Mann möchte der mich sowohl charaterlich als auch äußerlich anspicht....
Butterblume123