Jane_1
- 2126
- 6128
Zitat von mitsubi:schrieb er, er sei der Aggressor gewesen und ich/wir Opfer seiner Umstände. Dies schrieb er, weil ich fragte, wen ich da in mein Leben ließ.
Zitat von mitsubi:Vielleicht sende ich auch nur einen Brief, da er sich nicht als Aggressor fühlen soll.
Otten82
Clara_
Zitat von mitsubi:Nun überlege ich, ihm ein Weihnachtspaket zu senden. Mit einem Buch, welches mir mal half, meine Bindungsprobleme zu erkennen. Und mit einem Brief, in welchem ich ihm mitteilen will, dass er keine Schuld trägt.
Zitat von Otten82:Da wird nach Monaten ein einzelner Socke gefunden und dann muss man unbedingt den Ex anrufen. Die Socke ist nämlich lebenswichtig.
Also entweder anonym schicken oder den Vorwand auch als solchen vor sich selbst zugeben.
Otten82
mitsubi
Knutuschi
Zitat von Otten82:Umso mehr sehe ich hier keine Liebe sondern nur Bedürftigkeit.
Clara_
Zitat von mitsubi:Ich habe auch keinen Kummer wegen ihm, nur etwas Wehmut, weil er ein Guter ist und vieles passte.
Zitat von mitsubi:Dort schrieben wir sehr kurz und bevor er sich wieder löschte, weil er selbst nicht wusste, was er dort eigentlich macht, schrieb er, er sei der Aggressor gewesen und ich/wir Opfer seiner Umstände. Dies schrieb er, weil ich fragte, wen ich da in mein Leben ließ
Otten82
Zitat von Cocolores:Das mit der Bedürftigkeit wird hier ja immer wieder gern in den Raum geschmissen - aber wo bitte siehst Du denn hier?!
Otten82
Zitat von Cocolores:Ich finde es nicht verwerflich auch nach einer kurzen Kennenlernphase - online hin oder her - nachzufragen, warum es nicht gepaßt hat. (Ob man dann eine Antwort bekommt ist ne andere Geschichte)
Die Sache mit dem Buch finde ich auch überflüssig, aber ich verstehe schon den Gedanken dahinter, gerade wenn man jemanden mag.
Mir wird diese Keule hier immer zu schnell geschwungen, gern wenn es um Singelbörsen und schnelles Kennenlernen geht.
LoveForFuture
Zitat von Otten82:und alle die einen Korb verteilen sind beziehungsunfähig.