Ran
- 14
- 3
- 2
Ran
Zitat von Ran:Ich lerne seit 5 Wochen einen Typen kennen, wir haben uns bis jetzt 2-3 Mal in der Woche gesehen.
Zitat von Ran:Letztens habe ich ihm sporadisch gefragt, was er für mich empfinden würde und meinte daß er irgendwie nur freundschaftliche Gefühle hat, aber er nicht an den Punkt angekommen ist in das er sich niemals mehr vorstellen könnte.
Und er sagt auch das wenn ich nicht bei ihm bin er mich nicht vermissen würde.
Zitat von Ran:er meinte das sein Kuschel bedarf gedeckt sei
Zitat von Ran:Ich habe erstmal nicht geantwortet.
Ran
Zitat:Ein Mann, der Feuer gefangen hat, wird da schon auf mehr drängen, statt nur kuscheln zu wollen; was jetzt nicht heißen soll, daß Frau dem gleich nachgeben muß, aber naturgemäß ist es so. Bei Deinem Exemplar hingegen hat sich dieser Zug jetzt sogar rückwärts in Bewegung gesetzt.
Zitat:
Daß Du Dir einen Mann an Deiner Seite wünschst, der Dich wirklich will und es Dein Eindruck sei, bei ihm in der Friendzone gelandet zu sein. Da Du aber keinen platonischen Freund suchst, sondern eine Beziehung-im-Werden mit Zukunftsaussichten, hättest Du Dich nach reiflicher Überlegung entschlossen, Euren Kontakt einzustellen. Mehr begründe ihm bitte nicht, es besteht nach so kurzer Zeit keinerlei Anlaß für ellenlange Diskussionen dazu. Abschließend dank ihm noch höflich für die schöne Zeit, wünsch ihm alles Gute für die weitere Zukunft und Adieu.
Ran
Zitat von Ran:Kann ich mir nicht noch ein bisschen zeit lassen bevor ich zu ihm überhaupt was sage?
Zitat von Ran:Und er sagt nicht in diesem Moment könnte er sich nicht mehr vorstellen, aber er schließt es nicht aus das es nicht passieren würde.
Dediziert
Zitat von Ran:aber er schließt es nicht aus das es nicht passieren würde.
Mookeey
Ran
Mookeey
Zitat von Ran:Ich bin ein Mann, aber gleichgeschlechtlich.
Zitat:Aber die Sache stinkt für mich zum Himmel aufgrund schlechter Erfahrungen.
Ran
Zitat von Mookeey:Ich verstehe leider nicht was gleichgeschlechtlich ist,sorry.......
Du bist 26 Jahre alt und gleichgeschlechtlich.
Ich hab 14 Freunde die gleichgeschlechtlich sind, die in deinem Alter nicht binden wollten sondern die Szene er's kennenlernen wollten, noch am ausleben sind und er's wirklich ab 36 gebunden haben.
Ich möchte dich nicht Beleidigen oder schlecht machen, ich rede aus Erfahrung meines Umfeldes.
Da ist leider bisschen Unterschied.
Zitat von Ran:Und er sagt nicht in diesem Moment könnte er sich nicht mehr vorstellen, aber er schließt es nicht aus das es nicht passieren würde.
Ran
Zitat von JessesMädchen:Ich glaube, dass es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau dieses Posting geschrieben hat, meine Antwort wird davon nicht tangiert:
5 Wochen sind zu kurz, um so eine Frage wie Du ihm gestellt hast, beantworten zu können.
Ich könnte sie jedenfalls nicht beantworten.
Nimm doch einfach das, was Du siehst: ihr trefft Euch regelmäßig und habt auch schon Kuscheleinheiten gehabt.
Setz weder Dich noch Ihn unter Druck: das entwickelt sich doch alles von alleine.
Ich habe meinen Mann nach etlichen Wochen das erste Mal geküsst, obwohl ich sehr verliebt war-ich brauche halt ein bisschen. Jetzt sind wir trotzdem seit über 15 Jahren verheiratet.
Er hat Dir gleich geschrieben und Dir mitgeteilt, dass das Gespräch nicht gut gelaufen ist-so jedenfalls sei Empfinden. Das spricht doch dafür, dass er nicht leichtfertig mit der Situation umgeht.
Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen und nimm Eurer Kennlernzeit durch dieses Grübeln nicht die Unbeschwertheit.
ZauberSandra