Birgit_
- 88972
Birgit_
Maja78
Maja78
Zitat von Maja78:Ich, weiß, dass es nichts bringt, aber ich würde so gerne wissen, wie es ihm geht
Maja78
Zitat von GoodVibesOnly:meinst du ER fragt sich / will wissen wie es dir geht? wenn er wirklich wollen würde, würde er sich auf andere wege melden. ich hatte am anfang auch mega den drang meinem ex zu schreiben. es lässt mit der zeit nach. der drang kommt immer ...
Maja78
Zitat:Niemand hindert ihn, dich nicht bei der kleinsten Kleinigkeit wegzustoßen, dich zu verletzen und dir weh zu tun. ER entscheidet sich, dass zu tun oder es zu lassen und ER hat entschieden, sich weiterhin so zu verhalten, wie es keiner Beziehung gut tut und wie man auf Dauer auch keine Beziehung führen kann. Nur wir wollen uns vormachen, dass wir so wichtig für ihn sind, dass wir die Kontrolle über die Situation haben. Nur haben wir die leider nicht, wir haben nur die Kontrolle darüber, wie wir damit umgehen.
Zitat von Maja78:Liebe Esme, vielen Dank für deine Worte! Wie Recht du doch hast. Je mehr Tage vergehen, desto klarer wird mir, dass die ganzen 14 Monate eine einzige Lüge war. Wenn er gesagt hat ich liebe dich, hat er mir ins Gesicht gelogen. Irgendjemand hat hier ...
Maja78
Maja78
Zitat von Maja78:Liebe Esme, vielen Dank für deine Worte! Wie Recht du doch hast. Je mehr Tage vergehen, desto klarer wird mir, dass die ganzen 14 Monate eine einzige Lüge war. Wenn er gesagt hat ich liebe dich, hat er mir ins Gesicht gelogen. Irgendjemand hat hier ...
Birgit_
Zitat von Maja78:Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, hat er mir das, was ich mir von einem Partner wünsche, der mich liebt, nicht gegeben. Keine Geborgenheit, kein Vertrauen, keine Stabilität.