Maja78
- 46
- 1
- 19
Maja78
Zitat von Mel75:Nein wurdest du nicht. Du warst quasi die Heilung, damit er über seine Trennung hinweg kommt
Zitat:Wenn er dennoch was für dich empfindet, muss er kommen
Zitat von Maja78:ihn richtig hassen
Maja78
Zitat von Heffalump:Hast du da schon mal mit einem Profi gesprochen drüber?
Zitat:Kannst du dieses Päckchen aktiv an die Garderobe hängen?
Zitat von Maja78:Vor dem, was dabei rauskommt?
Zitat von Maja78:dass man ja heutzutage 6 bis 12 Monate auf einen Termin warten muss und das bringt mir dann auch nichts.
Zitat von Maja78:Bis jetzt jedenfalls nicht.
Maja78
Zitat von Heffalump:Wie viele Jahre schon?
Zitat:Du läuft vor dir selbst weg - macht es dich glücklich?
Zitat von Maja78:Du triffst gerade genau die richtigen Punkte. Sehr sehr viele Jahre. Seit ich 20 bin vielleicht. Du hast recht und - nein
Maja78
Zitat von Heffalump:Also kannst du doch mit Profihilfe - Dich neu erfinden, was hast du zu verlieren
Maja78
Zitat von Wollie:@maja78.....kann dir nur empfehlen wie @Heffalump es dir auch schon geraten hat.....wenn du wirklich in deinem Leben weiterkommen und aufräumen möchtest, dann musst du dich auf den Weg machen. Stillstand ist tödlich und bringt nichts. Angst ist ebenso kein guter Ratgeber. Ich denke ...
Zitat von Maja78:Du willst mir also sagen, ich bin hier falsch?
Zitat von Maja78:meinem Trennungsschmerz professionelle Hilfe brauche
Zitat von Maja78:Austausch, Zuspruch und Reflektion von Außen
Maja78
Zitat von Wollie:nein....falsch bist du hier sicher nicht wenn es um Austauch und einfach Loswerden geht, aber tiefergreifende Strukturen und Probleme kannst du nur mit professioneller Unterstützung angehen. Mein Post war dahingehend gemeint dir dazu ein bisschen Mut zu geben, weil es letztendlich dich meiner Meinung nach wirklich ...
Zitat von Maja78:leider kann man Antworten hier auch nicht mehr löschen, habe ich festgestellt.
Zitat von Maja78:Was ich nur nicht verstehe, was du mit Heilung meinst. Meinst du ich war der Lückenfüller. Eine angenehme Ablenkung? Nie Liebe?
Dann wäre es ja doch eine Art Verar...schung.
Maja78
Zitat:Hat wohl dann nicht gereicht sein Gefühl.