Heffalump
- 36967
- 4
- 61174
Zitat von Maja78:Dass er mich doch liebt?
Zitat von Maja78:Schreiben zu können, wenn es besonders schwer ist. Loswerden. Wo kann ich das hier am besten?
Zitat von Maja78:Ich wollte keine Beziehung mehr.
Zitat von Maja78:Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ich habe mich verliebt. Ich möchte ihn anrufen, weil ich gerade nicht loslassen kann. Weil in meinem Kopf nicht ankommt, dass er mir gar nicht so gut getan hat, wie ich mir das eingeredet habe.
Maja78
Zitat von Heffalump:Tut er das?
Zitat:da Liebesbeziehungen ja nicht nur aus Sonnenschein bestehen
Zitat:Sport, neue Hobbys, andere Freunde
Zitat von Maja78:Jedenfalls hat er das bis kurz vor dem aus immer wieder gesagt.
Zitat von Maja78:Vielleicht bin ich auch lebensunfähig
Maja78
Zitat von Heffalump:Doch, wenn er der wäre, den du vor dem geistigen Auge hast. dann wäre er ja bei dir und würde sich nicht ...
Zitat von Maja78:Warum will mein Kopf einfach nicht verstehen,
Maja78
Zitat von Maja78:fragt mich noch, ob es in Ordnung wäre, wenn er noch 1-2 Tage länger bleibt...
Maja78
Zitat von Heffalump:Was könnte schöner sein als Hotel Mama
Maja78
Maja78
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube nicht, dass es Dir um IHN geht, sondern um die fehlende Aufmerksamkeit von jemandem, Kommunikation, das Gefühl, jemandem ...
Zitat:Darf ich fragen, woran es Deiner Meinung nach liegt, dass Du keine Freunde hast
Maja78
Maja78
Zitat von Maja78:Außenstehende würden sagen, dann änder was und genau das ist, was ich nicht gut kann.
Zitat von Maja78:Ein weiteres großes Problem sind meine besagen Lebensumstände. Dafür hat nicht jeder Verständnis. Ich habe mir mein Leben früher auch anders ausgemalt. Ich bin das Ein oder Andere Mal falsch abgebogen und dafür schäme ich mich. Ich schäme mich so sehr, dass ich mich zurückziehe, damit ich mich nicht erklären muss.
Das sind jetzt meine Vermutungen, warum das so ist.
Zitat von Maja78:Ich frage mich nur, was da alles war. Habe ich mir was vorgemacht und wurder 14 Monate lang vera...scht