Polarbärin
- 88515
Polarbärin
Zitat von Lebensfreude:sei dankbar, dass du 2 gesunde Kinder hast.
Zitat von Polarbärin:Sollte ich trotzdem schwanger werden und einfach hoffen, dass sich alles positiv entwickelt?
Oder sollte ich, ob der Skepsis meines Mannes lieber verzichten, wissend, dass ich dann vermutlich noch eine ganze Weile traurig sein werde?
Zitat von BlueApple:Sofern nicht beide Partner voll dahinter stehen, kann ich nur abraten. Dein Mann hat so reagiert, als ob ihr euch einen Hund anschaffen wolltet. Und ich kann ihn verstehen.... Er ist 45, ehe evtl ein Kind kommt 46/47.... Wenn es aus dem gröbsten raus ist, ist er Mitte 60.
Freu dich über 2 Kinder. Ich bin so oder so der Meinung, dass man ab drei Kindern diesen nicht mehr gerecht werden kann
Zitat von DerVorname:Hääääää? Trebor ist fast 48 und fängt nun mit der Familienplanung an. Die Gene von Mick Jagger will FRAU auch noch wenn er 90 ist. Das läuft Zahlen muss er ja sowieso.
Zitat von DerVorname:Meine Eltern, 64 Jahre Verheiratet.
Ich kann die Geschwister ohne Fotos nicht aufzählen. Leider sind fast alle weg. Darum Kinder machen.
Ey, die haben teilweise 8 Kinder gleichzeitig aufgezogen. Für Depressionen hatten die gar keine Zeit.