PuMa
- 88559
PuMa
Zitat von dandelia:aber das schlimmste raubtier auf dem planeten ist nunmal der mensch und auch das gefährlichste..
...auch für uns selbst, ist der mensch sehr gefährlich......
und für so besonders klug und weise halte ich uns auch nicht......sondern für ausgesprochen zerstörerisch.....
...mal ganz nüchtern betrachtet.....
Zitat von Polarbaerin:Ich verstehe nicht, warum der Wunsch nach einem ersten oder zweiten Kind legitimer sein soll als der nach einem dritten?
Zitat von PuMa:
Da gibt es nichts zu diskutieren. Er sagte er will nicht... Da war kein vielleicht, kein mal schauen und nein du bist nicht zu alt.
Zitat von Polarbärin:Zuletzt hieß es: naja. Wenn du unbedingt willst, von mir aus, aber ich werde keine Elternzeit nehmen und du musst dich dann alleine kümmern.
Bones
Zitat von PuMa:
Auch dass was Du nun geschrieben hast, ist gesund und normal.
Dass was der Verfasser geschrieben hat, ist absolut skurril und - in meinen Augen- voll kaputt.
Aber egal...
Ich teile deine Ansicht, keine Frage.
Dass sagte doch keiner.
Niemand schrieb, ein 3 Kind geht gar nicht. Sondern, dass du nicht den Wunsch deines Mannes respektierst. Darum geht es.
Nicht um den Wunsch für ein weiteres Kind. Hey, ich hab auch mehrere Geschwister, meine Güte... So verbohrt ist ( Fast) niemand hier.
Noch mal, wir finden es bedenklich dass du seinen Wunsch nicht respektierst. Da gibt es nichts zu diskutieren. Er sagte er will nicht... Da war kein vielleicht, kein mal schauen und nein du bist nicht zu alt.
PuMa
Zitat von Bones:Bist du die Puppenmama?
Bones
Zitat von PuMa:
Zitat von PuMa:Na ja von mir aus, er wird wohl vorher nein gesagt haben, bis dieses von mir aus zustande kam.
Zitat von PuMa:Na ja von mir aus, er wird wohl vorher nein gesagt haben, bis dieses von mir aus zustande kam.
Oh man, ich möchte garantiert nicht ein Baby haben dass aus einem von mir aus gezeugt wurde.
Heftig! Sorry... Aber ich finde dass übel. Bereden bis der Mann seinen Samen gibt? Mir fehlen die Worte.
Entweder beide wollen von ganzen Herzen ein Baby oder eben nicht.
Ein Kind entstanden aus einer Laune heraus. Wie toll...
Zitat von T4U:Palmwedel, was willst du relativieren? Das die Kindersterblichkeit früher größer war? Oder das es Frauen gibt, die nur glücklich sind, wenn se 8 Balgen am Rockzipfel haben?
Zitat von Frauenfarn:noch ein Kind auszutragen und großzuziehen, sollte der Mann ihn ihr aus Liebe erfüllen.
Zitat von T4U:Schränk den Konsum ein
Zitat von Frauenfarn:dankenswerterweise nur beruflich mit toxischen
Zitat:Sollte ich ein drittes Kind bekommen?
Zitat von Polarbaerin:dass ich empfinde
Zitat von Polarbaerin:denn aus meinem Umfeld bin ich einen anderen Diskussionston gewöhnt
Zitat von T4U:Aha Alk. am Arbeitsplatz
Sorry für, aber war gerade so passend
PuMa
Zitat von Frauenfarn:sollte der Mann ihn ihr aus Liebe erfüllen.