Kurze Vorgeschichte. Vor 2 Jahren haben Sie (heute 39) und ich (41) uns online kennengelernt und ca. 5 Dates gehabt. Bei den letzten beiden Dates gab es die ersten Abschiedsküsse. Ich habe gefragt, ob wir beim nächsten Mal zusammen kochen wollen, wo sie sofort zustimmte.
Dann hat Sie es allerdings gecancelt, mit der Begründung, es sei etwas von früher hochgekommen. Zum Abschlussgespräch sagte sie auch, dass es vielleicht einfach nicht passt. Sie hatte mal erzählt, vorher eine längere Beziehung mit einem depressiven Freund gehabt zu haben, was ich als Argument für mich akzeptieren konnte. Soweit alles cool.
Vor 3 Monaten habe ich sie nach 2 Jahren einfach angeschrieben und nach einigem Schreiben haben wir uns mal wieder getroffen. Uns es war nett.
Zeit (Beruf, viele Freunde und Reisen) sind leider ein Thema bei ihr. Wir haben uns in 3 Monaten ca. 12x getroffen, wobei es immer nur kurze Treffen zum Wein trinken, Kaffee, Essen gehen, waren. Nur einen ganzen Tag haben wir verbracht, der total toll war und ich von ihr einen Abschiedskuss bekommen habe. Mehr ist bisher nicht gelaufen (ich weiß, sehr langsames Tempo).
Das letzte date vor 2 Tagen war dann endlich mal wieder ein ganzer Tag. Allerdings kam es kurz vorher zu einem kleinen WhatsApp Streit, wegen einer Kleinigkeit, weshalb sie fast abgesagt hätte. Es war dann eigentlich doch ein schöner Tag vom Programm her, jedoch war sie sehr bockig. Ich wollte ihre Hand nehmen (zum ersten Mal) sie wollte nicht. Später habe ich es denn doch noch geschafft, aber sie hat es nicht wirklich genossen. Umarmungen wurden nicht erwidert. Bis auf nette Unterhaltungen war es kein schöner Tag für mich. Ich habe um jede Zuneigung quasi gebettelt, was total unsexy ist. Zum Abschied habe ich ihr 1-2 Nettigkeiten gesagt, die nicht wirklich erwidert wurden. Wie gesagt, nach 12 dates und fast 3 Monaten.
Ein paar zusätzliche Infos:
-WhatsApp Kommunikation schon immer nicht sehr lebhaft. Nur wenn ich nachfrage kommt was zurück. Dann auch sehr nett.
-Sie hasst telefonieren.
-Sie sagt selbst von sich, dass sie sehr launisch und zickig ist und immer recht hat.
Ich bin fast soweit, dass es sinnvoller wäre das ganze abzubrechen. Sie vielleicht auch? Wir haben in ein paar Tagen noch ein Tagesdate, wonach wir uns ca. 2 Wochen wieder nicht sehen werde. Bei dem Gedanken daran, dass sie wieder null Gefühle zeigt, wird mir schlecht.
Soll ich auf meinen Kopf hören? Der sagt Schluss machen, weil
-gar keine Zeit für Beziehung
-Nach Monaten noch nichtmal Umarmungen, Händchen halten, oder ähnliches von ihrer Seite. (Ein kurzer Abschiedskuss, die letzten 4-5 Male ist bis jetzt das höchste der Gefühle)
-Sie hält mich hin. Zeigt mir die kalte Schulter. Erwiedert keine Zueigungen. (Trotzdem ist sie immer bereit neue Unternehmen zu planen und mich weiterhin zu daten).
Oder soll ich auf mein Herz hören, weil ich sie wirklich mag. Sie ist sehr klug, eigentlich syphatisch, eloquent und hübsch.
-Friendzone? Macht keinen Sinn, da sie genug gute Freunde hat.
-Sie kann keinen (2.) Korb geben? Macht auch keinen Sinn. Hat sie schonmal gemacht und ist auch selbstbewusst genug dafür.
Ich weiß nicht voran ich bei ihr bin und gespalten, ob ich mir das weiter antue oder beende
06.06.2022 18:54 •