ElGatoRojo
- 16826
- 1
- 37954
Zitat von Tobi43HH:Oder sie einfach zur Rede stellen. Reden hilft (meistens)
Tobi43HH
Tobi43HH
Zitat von Tobi43HH:
Tobi43HH
Zitat von Ampelmännchen:Guter Mann, das sind Worte. Nicht mehr und nicht weniger! Offensichtlich hast du großen Hunger und sabberst dir beim Anblick der Speisekarte das ...
Zitat von Tobi43HH:Uns es war nett.
Zitat von Tobi43HH:Zeit (Beruf, viele Freunde und Reisen) sind leider ein Thema bei ihr.
Zitat von Tobi43HH:Wir haben uns in 3 Monaten ca. 12x getroffen, wobei es immer nur kurze Treffen zum Wein trinken, Kaffee, Essen gehen, waren. Nur einen ganzen Tag haben wir verbracht, der total toll war und ich von ihr einen Abschiedskuss bekommen habe. Mehr ist bisher nicht gelaufen (ich weiß, sehr langsames Tempo).
Zitat von Tobi43HH:Das letzte date vor 2 Tagen war dann endlich mal wieder ein ganzer Tag.
Zitat von Tobi43HH:Ich habe um jede Zuneigung quasi gebettelt
Zitat von Tobi43HH:Sie sagt selbst von sich, dass sie sehr launisch und zickig ist und immer recht hat.
Zitat von Tobi43HH:Bei dem Gedanken daran, dass sie wieder null Gefühle zeigt, wird mir schlecht.
Zitat von Tobi43HH:Soll ich auf meinen Kopf hören?
Zitat von Timeconsumption:benutze viel zu oft die selben Wörte
Zitat von Timeconsumption:und wenn er auch keine Lust hat, gibt es hier ein gepflegtes Stein-Schere-Papier und der Verlierer geht
Zitat von Tobi43HH:Sie hält mich hin. Zeigt mir die kalte Schulter. Erwiedert keine Zueigungen. (Trotzdem ist sie immer bereit neue Unternehmen zu planen und mich weiterhin zu daten).
Zitat von Tobi43HH:Sie ist sehr klug, eigentlich syphatisch, eloquent und hübsch.
Zitat von Tobi43HH:Friendzone? Macht keinen Sinn, da sie genug gute Freunde hat.
Zitat von Tobi43HH:ist auch selbstbewusst genug dafür.
Arnika
Zitat von Tobi43HH:Danke, guter Beitrag. Ich werde versuchen es so zu machen. Ich denke ich werde bei dem Ausflug nochmal dezent angreifen und wenn es wieder so ...
Zitat von Tobi43HH:Ja, bei dem Gedanken bin ich auch. Auch wenn's wirklich weh tut. Oder sie einfach zur Rede stellen. Reden hilft (meistens)
XSonneX
Tobi43HH
Zitat von Arnika:@Tobi43HH Was willst du da zur Rede stellen? Sie ist dir ja zu nichts verpflichtet. Du bist vermutlich ein netter Lückenbüßer, aber stehen tut sie ...
Zitat von Tobi43HH:Oder sie einfach zur Rede stellen. Reden hilft (meistens)
Arnika
Zitat von Tobi43HH:Muss ja auch einen Grund haben, warum sie mit fast 40 noch nicht vergeben ist.
Launisch, rechthaberisch, übermäßig selbstbewusst, wenig Zeit
Endstille