Liebe Leute,
meine Geschichte aufzuschreiben ist schwierig, da sie sehr kompliziert ist. mein damaliger freund und ich kamen zusammen, das ging eindeutig von ihm aus, ich wollte damals keine beziehung, war aber schon schnell froh, wusste allerdings nie ob es ist die beziehung ist.
Kurz um ich hatte viel stress und nach etwas über einem jahr trennte ich mich von ihm weil ich mir meiner gefühle nicht mehr sicher war... ich war echt fertig und hab schon relativ schnell gemerkt, dass ich wieder m it ihm zusammen sein will... ein dreiviertel jahr später - wir streiten relativ viel, aber immer nur über kleinigkeiten, da wir beide dickköpfe sind, macht er plötzlich schluss, bzw. will er eine beziehungspause... ich hab in dieser ruhezeit, die eine woche dauern sollte täglich bei ihm angerufen ihm ins ohr geweint und geschrien. suboptimal. eines abends sagte ich ich kann nicht mehr und mache schluss und er sagt wiederrum nein, dass ich das nicht machen soll. am nächsten tag ist es endgültig aus... seit dem jeden tag das gleiche...
ich kann nur noch weinen, wir reden, wir diskutieren noch mehr, wenn wir uns sehen ist es schön wundervoll, aber wir streiten einfach stäöndig. weil ich immer wieder über die beziehung reden will und er das nicht kann. er sagt zu mir dass ich keine angst haben muss von ihm verletzt zu werden, gleichzeitig sagt er auch dass er sich nicht vorstellen kann mit mir zusammen zu sein. weil er mir nicht glaubt dass ich mich ändern kann ( bezogen auf das ihm ruhe geben) und wegen den ganzen streiten in letzter zeit....ich will aber einfach hoffen- er sagt ich soll mir keine machen. er ist optisch und vor allem vom charakter der eine traummann, ich will keinen anderen.... was soll ich tun?
30.01.2012 21:27 •
#1