Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von ninabe96:Sehe ich auch so. Mein Bauchgefühl sagt auch, dass da etwas nicht stimmt. Trotzdem wird er es immer wieder versuchen und mich zu überzeugen.
ninabe96
ninabe96
Zitat von Orchidee1:Dann kannst Du ihm immer wieder nur verdeutlichen, dass Du Dir mehr als Freundschaft nicht mit ihm vorstellen kannst. Sollte er nicht locker lassen wollen, würde ich ihm zu verstehen geben, dass er damit Deine Grenzen nicht respektiert und ihn bitten, Dich nicht weiter damit zu belästigen.
Zitat von ninabe96:Also wir sind beide in Deutschland aufgewachsen.
ninabe96
Zitat von aequum:Demnach sind eure ursprünglichen Wurzeln (Vorfahren) nicht in (aus) DE? Kann es sein, dass ihr aus einem anderen Kulturkreis kommt und deshalb auch die Sichtweise Deiner Mutter? Ich frage nur weil ich die Aussagen Deiner Mutter besser verstehen will. Ich bin geschäftlich weltweit unterwegs und habe auf diesem Weg ...
Zitat von ninabe96:Ja, das mache ich schon. Aber er versucht es trotzdem immer wieder. Ein Nein akzeptiert er nicht. Er meinte mal, dass ich seine Traumfrau bin und er ...
ninabe96
Zitat von Orchidee1:Sehr übergriffig..sagt viel über seinen Charakter aus. Ich würde keinen Kontakt mehr zu einem Menschen haben wollen, der meine Grenzen weder akzeptiert noch respektiert.
Zitat von ninabe96:Er versucht mir auch täglich zu schreiben. Oft antworte ich ihm ein paar Tage später und sofort antwortet er mir.
Zitat von ninabe96:Auf Instagram likt er sofort meine neuen Beiträge. Manchmal ein bisschen spooky.
Zitat von ninabe96:Ich versuche schon den Kontakt einzuschränken. Manchmal sehen wir uns halt durch den Bekanntenkreis. Er versucht mir auch täglich zu schreiben. Oft ...
Zitat von ninabe96:Also die Eltern meiner Mutter hatten polnische Wurzeln. Meine Mutter ist in Deutschland geboren und ich auch.
ninabe96
Zitat von ninabe96:Ja, das mache ich schon. Aber er versucht es trotzdem immer wieder. Ein Nein akzeptiert er nicht
Zitat von ninabe96:Ja, das mache ich schon. Aber er versucht es trotzdem immer wieder. Ein Nein akzeptiert er nicht. Er meinte mal, dass ich seine Traumfrau bin und er es trotzdem immer weiter versuchen will.
Zitat von FloraVita:Und dann verliebst du dich... in einen anderen...