lycia
- 4
- 1
lycia
Peppilotta
Zitat von lycia:fällt dir was auf.
wir liegen halt jetzt nicht mehr so auf einer wellenlänge wie am anfang, aber der s. mit mir wäre grossartig
im september schrieb er auch ich vermisse unsere unternehmungen, die entspannten abende und natürlich den tollen s.
lycia
Neja
Zitat von lycia:jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm mitte januar schreibe du fehlst mir...
lycia
Zitat von lycia:
wir machten fahrradtouren, thermenbesuche, ausflüge und er rief mich jeden tag an
irgendwann im mai sagte er dann zu mir, er sei jetzt endgültig über seine ex-freundin hinweg und schickte mir ein paar tage später ein video von sich, in dem er mir auf seiner gitarre einen total süssen lovesong (mein name kam auch darin vor) vorspielte.. ich war hin und weg
Elfe2013
lycia
Zitat von Neja:Zitat von lycia:
Könntest du denn mit der Enttäuschung leben, darauf keine Antwort zu erhalten oder gar eine, die dir weh tut und nicht deinen Vorstellungen entspricht?
Elfe2013
Neja
Zitat von lycia:Zitat von Neja:Zitat von lycia:
Könntest du denn mit der Enttäuschung leben, darauf keine Antwort zu erhalten oder gar eine, die dir weh tut und nicht deinen Vorstellungen entspricht?
dann kann ich danach wenigstens sagen ich hatte sowiso nichts zu verlieren, und deshalb habe ich es einfach nochmal versucht - wenn auch ohne erfolg - aber ich habe es wenigstens versucht
Peppilotta
Zitat von lycia:anfang februar diesen jahres lernte ich einen total symathischen mann kennen.. er wurde 4 monate vorher nach fünf jahren beziehung von seiner freundin verlassen und wollte es mit mir erstmal langsam angehen lassen..
Gast013