Hallo Flying,
ich denke, dass du zu dir selbst nicht ehrlich bist. Ist wohl aber auch normal in Affären. Lies dich mal ein bisschen durchs Forum, die Geschichten, Abläufe und Muster ähneln sich, obwohl alle Affärenbeteiligen immer schreiben, wie einzigartig das ganz ist bei ihnen im Speziellen.
Zum Thema S.: Sie wird und muss mit ihrem Mann auch mal S., haben, sonst wird der misstrauisch. Ob das jetzt einmal im Quartal oder wöchentlich ist, ist egal. Aber ich vermute, sie will dir da die Wahrheit ersparen oder noch eher: Sie muss dich anlügen, weil sie befürchtet du bist dann weg, wenn du die Wahrheit weißt.
Darum ist ihr auch das Thema Treue von dir zu ihr wichtig. Wenn du eine andere Frau kennenlernst und die nett findest, dich vielleicht verliebst und die ist Single wie du, dann wäre das auch das Ende eurer Affäre.
Und du willst ihren Aussagen glauben, weil du ja die Bestätigung brauchst, eure Affäre ist keine Affäre und eigentlich liebt sie nur dich, wenn nur die Umstände nicht wären, hätte sie sich ja schon längst getrennt. Alles Quatsch, wenn man sich trennen will, dann macht man das irgendwann. Aber warum soll sie sich trennen? Sie hat einen Mann, Kinder, Haus, Familie und für ihren Spass, extra Aufmerksamkeit nebenbei hat sie dich. Sie hat doch alles und muss auf nichts verzichten, so lange du da mitspieltst. Du hast ausser der Affäre nichts und jetzt noch ein schlechtes Gewissen dazu.
Also: Ihr lügt euch beide was vor und lasst euch was vorlügen gegenseitig. Von daher kannst du bei deiner Linie bleiben, auch wenn du vorgibst, du wärst ehrlich und zuverlässig und verschweigst ihr das mit der anderen.
In Affären ist man eben nicht nur glücklich, sondern leidet auch. muss Dinge verschweigen und das machst du dann eben mit deinem ONS. Ihr lebt permanent Vertrauensbrüche auf vielerlei Ebenen, da kommt es dann auf deinen auch nicht mehr an.