Verlassener1982
- 26
- 3
- 6
Verlassener1982
skully
Verlassener1982
skully
Verlassener1982
Gracia
Zitat von Verlassener1982:
Ich drehe total durch weil ich nicht weiß was ich machen solle.
Verlassener1982
Gracia
Verlassener1982
skully
Zitat von Verlassener1982:Sie hat gesagt die Zeit möchte sie nicht missen sie mag sich grad selber nicht ( eventuell Wechseljahre ) hat aber nicht gesagt dass sie keine Beziehung möchte . Auf meine Bemerkung Trennung auf raten hat sie auch ganz klar verneint. Sie ist 44 unverheiratet , keine Kinder , sehr freiheits liebend . Ich denke das wird auch was damit zu tun haben . Torschuss Panik; Angst vor der Bindung , eventuell auch neue Orientierung durch die Wechseljahre ( sie meinte sie mag Ihren Körper grad selber nicht [symptom für Wechseljahre?!]) Kontaktsperre ist denke ich auch zu viel gewesen ... allerdings jetzt diese wieder aufzuheben wäre wieder dieses hin und her was sie überhaupt nicht schätzt .
...
Vielleixht ging es mir einfach nixjt schnell genug ..
aber wenn man nur 5 Monate ein paar ist dann fast 3 Monate auf etwas wartet wo man nicht weiß ob es kommt dann ist das unbefriedigend
skully
Zitat von Verlassener1982:Das habe ich . War ne Phase die ganz schnell vorbei war ( Gott sei dank)
...
Abschiedskuss mach gemeinsamen Abend . Wobei ich den Kuss nixjt einschätzen kann . Aber sie weiß wie ich fühle , warum sollte sie dann einfach ausnutzen oder mir nur einen freundschaftlichen Kuss geben . Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig .
Verlassener1982
skully
Zitat von Verlassener1982:Der Kuss ein Zeichen dafür dass wir auf dem richtigen Weg sind oder nur Freundschaft ? Das verstehe ich ja nixjt . Schätze sie nicht so Egoistisch ein dass sie meine Schwäche in der Situation ausnutzt weil sie ja weis was ich will. Ich hätte mt den Kuss gar nicht gerechnet . Was soll ich ihr scheeiben? Das ich ein Fehler gemacht habe bzgl KS? Das ich das gerne nochmal bei 1-12 B. ausdiskutieren würde ?
Verlassener1982
skully
Zitat von Verlassener1982:Gesagt - getan. Habe ihr geschrieben dass dieKontaktsperreein Fehler war und ich sehe gerne sehen möchte oder ihre Stimmen hören möchte .nin mal gespannt