krümel87
- 88924
krümel87
Finkognito
Zitat:von da an hatte hat er mich einfach nur noch gedemütigt ,Erniedrigt angeschrien und wieder zu geschlagen
minna
krümel87
peppina
Finkognito
Zitat:Wieso gibt er mir die Schuld an seinem Verhalten und nach außen hin bei seinen Freunden sitzt er da und weint und behauptet ich wäre ein verlogenes stück Vieh? Wieso kann er selbst sich nicht eingestehen nach außen das er so viele Fehler gemacht hat. Jeden Tag höre ich mir den AB meines Handys an das ich so häßlich bin und zu gar nix mehr tauge?
mike786
MannmitBekannte.
Zitat:Wieso gibt er mir die Schuld an seinem Verhalten
Zitat:nach außen hin bei seinen Freunden sitzt er da und weint und behauptet ich wäre ein verlogenes stück Vieh
Zitat:Jeden Tag höre ich mir den AB meines Handys an das ich so häßlich bin und zu gar nix mehr tauge?
krümel87
peppina
Zitat von sanin:
Mit dem Heulen vor anderen, bekommt er Mitleid, Menschen vor denen er heult, dir die Schuld gibt und das Opferlamm spielt, können sich den Schläger nicht vorstellen. Also bekommt er genau das was er will. Verständnis, für den Gutmenschen.
Vielleicht glaubt er, dich unter Druck zu setzen, weil dir eh keiner glaubt.
Dass du dieses Verhalten nicht nachvollziehen kannst, halte ich persönlich für sehr gesund. Denn als gesund denkender Mensch sieht man auf welch dünnem Eis so ein manipulatives Verhalten gebaut ist und kann keinen Sinn dahinter sehen.
krümel87
peppina